dweezzu
geiler Tÿp
ich kenne die exakten Inhalte und Streitpunkte nicht und habe auch gar keine Lust mich da intensiv einzulesen, aber was mir auffällt (auch hier im Thread), ist, dass es nur entweder hart in die eine (Scheiß GDL/Weselsky) oder hart in die andere (ihr dummen Nörgler und blöde Bahn) Richtung geht
ok, weitermachen
ok, weitermachen
