Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh krass, dann haben sie es schon entfernt. Eigentlich sollte die Aktion bis einschließlich heute laufen. Ich konnte noch bestellen (2x Fallout + Battlefield für 40€ + Versand).

Edit: und Battlefield ist jetzt nicht mal mehr lieferbar. Alles richtig gemacht heute morgen :ugly:

Okay, das geht nur bei externen Quellen.
Hab Local Dimming mal wieder aktiviert.
Falls Bock kannst mal deine Einstellungen zum zocken bzw. für Film posten. Ich kann das natürlich auch machen.

Okay, das geht nur bei externen Quellen.
Hab Local Dimming mal wieder aktiviert.
Falls Bock kannst mal deine Einstellungen zum zocken bzw. für Film posten. Ich kann das natürlich auch machen.
Habe bisher aus Zeitmangel nur Dimming, Schwarzwert und Autom. Helligkeitsregelung verändert, das im Zusammenhang ergibt für mich persönlich schon ein echt gutes Bild beim TV, PS4, Switch, One S und Sky, bis ich an die ganzen anderen Details komme, wird noch dauern, aber das Bild mit den bisherigen Einstellungen mit HDR bringt schon ein verdammt gutes Bild bei der Pro und der One S :dhoch:

Okay aber ich bin hab es soweit auch.
Die Einstellungen gehen jetzt klar.

Für 590 Euro wirklich sehr nice.
Hab ja die Hoffnung, dass LG die Netflix Aktion noch durchwinkt. Dann wäre es der Hammer.

Was heißt denn brauchbar in dem Kontext? Klingt für mich ja erst einmal eher nach nichts, was man in Erwägung ziehen muss, wenn es um den Haupt-TV in der Bude geht.

Das Huwei P8 Lite 2017 für 159 beim MM scheint mir ein gutes Angebot zu sein. Meine Tochter liebäugelt mit einem neuen Handy, muss aber natürlich auf ihr Budget achten.

Zurück
Oben