xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme da wieder bei Battlefield noch bei Skyrim den Rabatt angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen vom nicht optimalen Schwarzwert, ist der TV echt brauchbar, zumal zu dem Preis.taugt der was? Bin da völliger Noob auf dem Gebiet.
Abgesehen vom nicht optimalen Schwarzwert, ist der TV echt brauchbar, zumal zu dem Preis.
Ich habe das Dimming auf AUS, den Schwarzwert auf HOCH und die Autom. Helligkeitsregelung auf AUS, und bin mit den Schwarzwert mehr als zufrieden.Wie hast du das Dimming eingestellt?
Aus, Mid, High etc. ?
Ich habe das Dimming auf AUS, den Schwarzwert auf HOCH und die Autom. Helligkeitsregelung auf AUS, und bin mit den Schwarzwert mehr als zufrieden.
Ich habe das Dimming auf AUS, den Schwarzwert auf HOCH und die Autom. Helligkeitsregelung auf AUS, und bin mit den Schwarzwert mehr als zufrieden.

Bildmodus = Lebhaft, dann auf Lebhaft klicken, ganz nach unten scrollen und auf Bildoptionen klicken, dann findest du weiter unten den Schwarzwert.Ich kann den Schwarwert gar nicht einstellen, egal in welchem Modus![]()
Habe bisher aus Zeitmangel nur Dimming, Schwarzwert und Autom. Helligkeitsregelung verändert, das im Zusammenhang ergibt für mich persönlich schon ein echt gutes Bild beim TV, PS4, Switch, One S und Sky, bis ich an die ganzen anderen Details komme, wird noch dauern, aber das Bild mit den bisherigen Einstellungen mit HDR bringt schon ein verdammt gutes Bild bei der Pro und der One SOkay, das geht nur bei externen Quellen.
Hab Local Dimming mal wieder aktiviert.
Falls Bock kannst mal deine Einstellungen zum zocken bzw. für Film posten. Ich kann das natürlich auch machen.

Brauchbar heißt, dass es vom Anspruch abhängt und wieviel Geld man bereit ist auszugeben.Was heißt denn brauchbar in dem Kontext? Klingt für mich ja erst einmal eher nach nichts, was man in Erwägung ziehen muss, wenn es um den Haupt-TV in der Bude geht.
Bei mir ist es der Haupt-TV, und ich persönlich bin mehr als zufriedenWas heißt denn brauchbar in dem Kontext? Klingt für mich ja erst einmal eher nach nichts, was man in Erwägung ziehen muss, wenn es um den Haupt-TV in der Bude geht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen