Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4 Bundle 499€

PS4 mit Infamous SS, Killzone SZ und Knack

cn7zoao13vbtoyych.jpg

saturn.de

Achtung: "PLAYSTATION4" muß noch als Code eingegeben werden. Amazon.de hat das Bundle auch, aber bei Saturn ist es halt vorbestellbar..

Hier im MM (Herzogenrath) standen gerade noch 'ne Hand voll PS4 + InFamous + Killzone Bundles für 530€ rum.
Wer also noch unbedingt heute eine haben und mehr Geld ausgeben möchte, kann sich auch dort eine kaufen. :D

Also immer, wenn der Thread hier in der Threadübersicht der neuen Beiträge auftaucht kann man sich fast sicher sein, dass Darko wieder ein schönes Angebot postet :D:)

OSTER Flyer

PS Vita Lego Mega Pack incl. 16 GB Speicherkarte 149€ (online gibts ggf. Tearaway kostenlos obendrauf, bei mir tut Code aber nicht)

Xbox One + Titanfall + Forza 5 für 499€

+ mehr

mediamarkt.de

Diese ganzen Bundles sind einfach unverschämt.
Das Bundle geht ja sogar noch. Da hat man 3 Spiele für 99€. Das ist ja durchaus fair und gut.
Besonders weil Infamous ja auch gerade erst erschienen ist.
Arschig ists wenn sie dann PS3 Spiele bündeln.
Und ich glaube mit den Spielen ist es ein bisschen wegen Sony, ich glaube die geben die Konsolen scheinbar in den Handel unter der Prämisse dass die auch xyz Anzahl von Spielen nehmen.
Deshalb hatte die Grotte ja auch die ganzen Bundles drin, haben es dann sehr, sehr günstig rausgehauen, hauptsache die werden die Spiele auch los.

Zurück
Oben