zvezda
Zvezda zivot je
Dann hätten sie zumindest einiges mehr Verdienen könnenWenn es PS exklusiv wär, wärs ok?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätten sie zumindest einiges mehr Verdienen könnenWenn es PS exklusiv wär, wärs ok?![]()

auf sowas wart ich wieder ... leider aktuell ziemlich vergebensZu teuer, gab es schon als Bundle mit Zelda für ~200€ bei Expert.
auf sowas wart ich wieder ... leider aktuell ziemlich vergebens![]()
Guckst du bei konsolenschnaeppchen - da tauchen die sofort auf. Einfach angewöhnen 1x am Tag reinschauen.was ernsthaft?!
fuck ... naja letzte Woche war ich so mit Arbeit zugedeckt, dass ich kaum hier reingeschaut habe ... Mist ...
Guckst du bei konsolenschnaeppchen - da tauchen die sofort auf. Einfach angewöhnen 1x am Tag reinschauen.
Oder die App holen und die Push-Nachrichten einschalten, dann verpasst du garantiert nichts mehr.
Warum? Hab zwar die App nicht (wusste gar nicht das es eine gibt) - aber treiben die da Schindluder? Zu nervig? zu viele Permissions?Ich rate davon ab
Ich habe die App schon ewig, bisher keine Probleme damit gehabtIch rate davon ab

was ernsthaft?!
fuck ... naja letzte Woche war ich so mit Arbeit zugedeckt, dass ich kaum hier reingeschaut habe ... Mist ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen