kellewap schrieb:In Aachen?
Ich hatte es in Hamburg versucht, aber das Angebot gilt nur auf verfügbare Ware. Selbst wenn ich die volle Summe sofort zahlen würde.
Nee, bin im Moment nich in AC. Das war der Saturn in Schweinfurt/Bayern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellewap schrieb:In Aachen?
Ich hatte es in Hamburg versucht, aber das Angebot gilt nur auf verfügbare Ware. Selbst wenn ich die volle Summe sofort zahlen würde.
Haina schrieb:kellewap schrieb:In Aachen?
Nee, bin im Moment nich in AC. Das war der Saturn in Schweinfurt/Bayern.![]()

)Hast du ein ungefähres Datum? Lohnt sich wohl doch mal da vorbeizufahren.MiXeR schrieb:Wurde auch nichts hochgepreist und wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich eher noch günstiger (es soll anscheinend noch mehr Prozente auf den letzten Rest geben).
ChriZ schrieb:Hast du ein ungefähres Datum? Lohnt sich wohl doch mal da vorbeizufahren.MiXeR schrieb:Wurde auch nichts hochgepreist und wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich eher noch günstiger (es soll anscheinend noch mehr Prozente auf den letzten Rest geben).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen