Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haina schrieb:
kellewap schrieb:
In Aachen?
Ich hatte es in Hamburg versucht, aber das Angebot gilt nur auf verfügbare Ware. Selbst wenn ich die volle Summe sofort zahlen würde.

Nee, bin im Moment nich in AC. Das war der Saturn in Schweinfurt/Bayern. :)

Heute war ich in einem anderen Saturn, da haben sie die Vorbestellung + Gutschein akzeptiert. Allerdings musste ich schon jetzt die volle Summe zahlen.
Somit haben die Unvernunft und Gier nach FM5 gesiegt, die Xbox One ist gekauft. :fp: :oops:
Der Preis inkl. Fifa und Forza (dank Gutschein) ist aber vertretbar für mich. Ohne Spiel hätte ich sie für 499€ nicht gekauft.

Im Saturn am Zoo in Berlin hat gerade Duke Nukem Forever und Spacemarine für jeweils 5€ im Angebot. Hab aber nicht zugeschlagen, weil ich das Zeug eh nicht spiele. Aber vielleicht hat einer von euch Lust.

Ich packe es mal hier rein, weil wir keinen eigenen ProMarkt Thread haben und es sich jetzt auch nicht mehr lohnen würde. :ugly:

Also, die ProMärkte schließen ja gerade alle und daher gibt es momentan (fast) deutschlandweit reichlich Prozente auf das gesamte Sortiment.

War gerade mal schauen:
30% auf Games (gleich noch eine Metroid Prime Trilogy für 28€ mitgenommen :gerri: )
25% auf Blu-rays/DVDs/CDs
10 - 20% auf den Rest (Fernseher, Konsolen, Zubehör, Toaster, etc.)

ProMarkt war jetzt zwar nie übermäßig günstig, wodurch die meisten Artikel, trotz Prozente, eher uninteressant sind, hier und da findet man aber sicher ein nettes Schnäppchen. Gerade so Sachen wie preisstabile Nintendo Spiele oder DVD-Boxen sind einen Blick wert. Wurde auch nichts hochgepreist und wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich eher noch günstiger (es soll anscheinend noch mehr Prozente auf den letzten Rest geben).

Ich hab gerade mal meinen Bruder darauf angesetzt, einen Blick in den ProMarkt zu werfen und Bericht zu erstatten, wenn es Schnäppchen gibt. :D

MiXeR schrieb:
Wurde auch nichts hochgepreist und wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich eher noch günstiger (es soll anscheinend noch mehr Prozente auf den letzten Rest geben).
Hast du ein ungefähres Datum? Lohnt sich wohl doch mal da vorbeizufahren.

ChriZ schrieb:
MiXeR schrieb:
Wurde auch nichts hochgepreist und wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich eher noch günstiger (es soll anscheinend noch mehr Prozente auf den letzten Rest geben).
Hast du ein ungefähres Datum? Lohnt sich wohl doch mal da vorbeizufahren.

Kann ich nicht genau sagen. Als ich Anfang August da war, gab es "nur" 20% auf Spiele. Mittlerweile sind sie bei 30% angekommen und angeblich warten schon vorbereitete Schilder mit noch höheren Prozenten im Lager auf ihren Einsatz. Wobei die interessanten Sachen bis dahin wahrscheinlich auch schon weg sind. Neuheiten gab es dort beispielsweise auch nicht. Sah so aus als hätten sie Mitte August die letzte Lieferung bekommen und verkaufen seitdem nur noch ab.

Für die ein oder andere DVD/Blu-ray (bspw. Homeland Staffel 1 auf Blu-ray für ~ 23€) oder manches Ausstellungsstück (die haben da eben auch fröhlich Fernseher abgebaut), lohnt es sich aber bestimmt.

Ach ja, Media Markt hat auch einen neuen Prospekt am Start. Vor allem Serienfans dürften da auf ihre Kosten kommen. Habe mir gerade die erste Staffel von Falling Skies, Pretty Little Liars und die zweite von Shameless für je 9,90€ mitgenommen. :dhoch:

Außerdem gab es noch Arielle [Blu-ray] für 17,90€ und die Arielle Trilogie [Blu-ray] für 29,90€.

Schätze, dass die Angebote ab morgen bundesweit gelten werden. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die nur für hier die Region (Aachen) so einen schönen, umfangreichen Prospekt drucken. :D

Neuer MM Flyer

chb5dwdb7dxchd7kz.jpg

Saturn: iPod Touch 4 16GB für 119€ heute ist schon der Knaller:

http://www.saturn.de/mcs/product/APPLE-iPod-touch-16-GB-Black,48352,252150,461885.html?langId=-3&et_lid=128&et_cid=46&et_sub=product_1618599

Zurück
Oben