Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindVex schrieb:Und was heißt in diesem Fall "verbindlich" reserviert? So verbindlich ist das dann ja nun nicht, wenn die sich damit rausreden.
eMKay schrieb:Scheint nicht so. Habe jetzt von meiner Mama auch die Details.
Die hatten den mal aufgemacht und nicht wieder richtig zu. Als sie ihn hochgehoben haben ist der TV dann mit dem Boden unten aus dem Karton gerutscht auf den Hallenboden und die Scheibe ist gebrochen.
TV gibt es im Rhein-Main Gebiet nicht mehr - genau wie in Muc![]()
tim_buktu schrieb:Zombie U 20€
http://www.saturn.de/mcs/product/UBI-SOFT-GMBH-ZombiU,48352,419217,501200.html?langId=-3&et_lid=197&et_cid=46&et_sub=product_1632708
Falls du da nochmal vorbeikommst, nimm mir doch bitte das Nintendo Land mit. Das wäre cool, meins hat meine Nichte zertrampelt.Rikkiya schrieb:Samstag Abend im Satun Münster Akaden
![]()
Also das muss doch ein Preisfehler sein, warum sollte man Super Mario Bros U ansonsten quasi verschenken?
Barry the Scary schrieb:Klasse Aktion Kordelle![]()

Kordelle schrieb:gehe in ca ner halben Stunde hin, wer eins möchte (falls der Preis noch stimmt) bitte per PN an mich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen