Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mindVex schrieb:
Und was heißt in diesem Fall "verbindlich" reserviert? So verbindlich ist das dann ja nun nicht, wenn die sich damit rausreden.

Naja, sie haben meine Daten aufgenommen, Zettel mit Preis drauf etc.
Musste nur noch zur Info, wo der Zettel hinterlegt war, zahlen und hätte den TV gehabt.

Aber wenn du was verbindlich reservierst, ist das doch dann für dich egal, ob die genug auf Lager haben oder nicht, denke ich mir. Müssen die dann nicht einfach ein Gerät zur Verfügung stellen?

Scheint nicht so. Habe jetzt von meiner Mama auch die Details.

Die hatten den mal aufgemacht und nicht wieder richtig zu. Als sie ihn hochgehoben haben ist der TV dann mit dem Boden unten aus dem Karton gerutscht auf den Hallenboden und die Scheibe ist gebrochen.

TV gibt es im Rhein-Main Gebiet nicht mehr - genau wie in Muc :I

eMKay schrieb:
Scheint nicht so. Habe jetzt von meiner Mama auch die Details.

Die hatten den mal aufgemacht und nicht wieder richtig zu. Als sie ihn hochgehoben haben ist der TV dann mit dem Boden unten aus dem Karton gerutscht auf den Hallenboden und die Scheibe ist gebrochen.

TV gibt es im Rhein-Main Gebiet nicht mehr - genau wie in Muc :I

Hmm.. das ist echt bitter, tut mir echt leid für dich. Aber das nächste TV-Angebot kommt bestimmt.

tim_buktu schrieb:
Zombie U 20€

http://www.saturn.de/mcs/product/UBI-SOFT-GMBH-ZombiU,48352,419217,501200.html?langId=-3&et_lid=197&et_cid=46&et_sub=product_1632708

Geiler Preis!! Aber nur heute, ist Sonntagsangebot.

cdt0hi0t5d1dl56os.jpg

Zurück
Oben