Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
siehe www.mediamarkt.de

du bekommst Gutscheine wenn du Ware für nen bestimmten Wert kaufst.

Geht bis auf 200€ MM Gutschein bei nem Gerät von über 1000€.....

Ergo: Uncharted 2 250 GB PS3 Bundle für 349€ kaufen, 50€ Geschenkkarte mitnehmen, kurz rausgehen und MAG Headset Bundle eintauschen ;)

= PS3 250 GB, Bluetooth Headset, MAG, Uncharted 2 für ca. 315€

...oder sehe ich einen Haken net?

Was meinst du mit MAG Headset Bundle eintauschen? Die Geschenkkarte + Geld gegen das 70 Euro Set?

Dann zahlst du beim ersten Kauf 349 Euro und beim zweiten dann 15-19 Euro, das müsste der Haken sein.

Darko schrieb:
Ergo: Uncharted 2 250 GB PS3 Bundle für 349€ kaufen, 50€ Geschenkkarte mitnehmen, kurz rausgehen und MAG Headset Bundle eintauschen ;)

= PS3 250 GB, Bluetooth Headset, MAG, Uncharted 2 für ca. 315€

...oder sehe ich einen Haken net?

Ja, du wirst trotzdem 349€ ausgeben müssen und nicht 315€. :lol:

Hupps, kleiner dicker Fehler :D Aber platt: 349€ fürs 250 GB Uncharted 2 Bundle und den 50€ Gutschein gut investieren. Sei es das MAG+Headset Bundle oder Killzone 2 Platinum + Metal Gear Solid 4 Platinum.

Oder noch eine Kaufidee:

Xbox 360 250 GB Super Elite
+ 2 Controller
+ Forza 3

für 329€

und den 50€ Gutschein in Mass Effect 2 stecken..

Heute im Media Markt einen digitalen Bilderrahmen zum verschenken gekauft. Zuhause nur kurz ausgepackt um es kurz auf die Funktionalität anzutesten und gemerkt dass das Display völlig zerkratzt ist und gebrauchsspuren aufweist. Außerdem fehlt die Fernbedienung. Morgen geht das Teil zurück :lol:

Saturn: “Deutschlandweit?” 20% Rabatt auf Spiele, Blu-Rays, CDs und Software
saturn-20-prozent-auf-spiele.jpg

Bisher in Hamburg, Braunschweig, Freiburg bestätigt.

Quelle: Konsolenschnäppchen

Hab gerade nen MM TV Spot gesehen in dem ein Sony Full HD (ich glaub 40 Zoll) um 599 € angeboten wird, hat da zufällig jemand genauere Infos.?! Modell wäre mir wichtig.

-------

Dürfte der sein;
http://www.mediamarkt.at/produktinfo/?sku=1139245&groupId=1&cat=N03.05.&parentCat=T00.00.10.96.&keyword=LCD-TV

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Heavy Rain LE somit für 63,99 € :)

Bei 70€ -20% komm ich auf 56€ :?? Währe dann doch sogar ein guter preis.

EDIT- les grad die SE :fp:- man ich sollte so früh morgens noch nix posten.

Kann den mal einer schauen ob die normale version von HR da wirklich 70 tacken kostet?

Zurück
Oben