Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es generell ans unnötig zu bezeichnen ist doch Schwachsinn.

ich hab mir aktuell ein Blu Ray Laufwerk für den PC gekauft für 100 € an den Preis kommt einfach nichts heran. Kann zwar nicht sagen ob das besser ist wie so ein 1000 € Teil, denke aber nicht unbedingt, die Blu Ray Player haben wohl keinen i7 oder HD4890 eingebaut. Es ist ja auch nicht so das ich das auf meinen 24" TFT angeschlossen habe, nene schön per HDMI Kabel an meinen 40" LCD von Samsung dran.

Darko schrieb:
Ich sehe derzeit keinen Benefit von Blu-ray am PC. Die Notebook Displays sind super klein und selbst auf einen 24" LCD wird man nicht viel von haben. Leutz, vor ein paar Monaten haben wir uns noch gekloppt, ob man auf einen 32" HDTV überhaupt einen Vorteil von Blu-ray sehen kann oder nicht :D

Jetzt könnte man natürlich gegenhalten, das man einen PC auch mit HDTV verbinden kann. Aber ist das nicht die schlechteste Lösung? (Stromverbrauch, Lüfterlautstärke, Strippe ziehen etc.). Ich meine gute Standalone Blu-ray Player - rein zum gucken von Blu-rays - da bekommt man ja schon Markenprodukte für 120€!

Wenn man keine PS3 oder nen Blu Ray Player hat, dann ist das auf jeden Fall ne Variante, wenn man halbwegs einfach an den Fernseher kommt. Strippe ziehen braucht man nicht, wenn der Fernseher genug Anschlüsse hat (~drei Klicks unter Windows und schon wird ein anderer Anschluss angesprochen). Lüfter machen unter dem bissal Belastung was Blu Ray schauen verursachen minimal bis null Lautstärke, wenn man sich was Vernünftiges holt. Stromverbrauch joa, was braucht ne PS3 im Blu Ray Modus, 100 Watt? Deutlich mehr braucht so ein typischer Spiele PC a la Core i-750, 4-8GB RAM und HD5850 auch nicht beim Blu Ray schauen.
Nen PC, der gar nicht aufs Spielen ausgelegt ist, natürlich nochmal nen gutes Stückal weniger.

Der Nachteil an deinem Beispiel ist aber, dass du einen gröhlenden PC neben den Fernseher stehen hast. Wem das stört führt kein Weg an einem Standalone Gerät vorbei. Und auch so ist ein BluRay Player für den PC noch total unnötig. Wenn sollte man auf die ersten günstigen Blu Ray Brenner warten.

Zudem kosten Standalone Geräte ja nun auch nur noch um die 100€.

silbex schrieb:
Der Nachteil an deinem Beispiel ist aber, dass du einen gröhlenden PC neben den Fernseher stehen hast. Wem das stört führt kein Weg an einem Standalone Gerät vorbei. Und auch so ist ein BluRay Player für den PC noch total unnötig. Wenn sollte man auf die ersten günstigen Blu Ray Brenner warten.

Zudem kosten Standalone Geräte ja nun auch nur noch um die 100€.

Das mit der Lautstärke kann man eventuell als Argument durchgehen lassen. Mich stört das nicht da mein PC ja auch nicht all zu laut ist. Und für was hat man die fetten Subwoofer?

Aber das man auf einen Blu Ray brenner warten soll ist doch gelaber. Aus welchen Grund? ich wüsste gar nicht was ich darauf Brennen sollte, da kommt mir ne externe Festplatte günstiger. Und die Qualität die ich jetzt für 100 € durch das PC Laufwerk habe wird sicherlich kein Player unter 200 € so schnell hinbekommen. So long...

silbex schrieb:
Steffko schrieb:
Ein PC grölt nicht, wenn man vernünftige Teile eingebaut hat...

Gegenüber einem Standalone Gerät schon. Da kannst du meinetwegen alles mit Dämmmatten einpacken, aber Geräusche gibt es bei einem PC mit normalem Komponenten schon.

Ich frag mich wie du mit der X360 zocken kannst. Die ist ungefähr 5 mal so laut wie so ein "grölender" PC... :lol: Und nein, das nicht übertrieben.

Mal ne Frage, für was macht MM grade auf den Plakten Werbung? Hab beim vorbeifahren nur was von 399€ gelesen und da war ein Notebook/Netbook zu sehn?

siehe www.mediamarkt.de

du bekommst Gutscheine wenn du Ware für nen bestimmten Wert kaufst.

Geht bis auf 200€ MM Gutschein bei nem Gerät von über 1000€.....

Zurück
Oben