Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Resi 5 lohnt sich auf jeden Fall !!!

für mich immer noch eins der Highlights des letzten Jahres. Hast du jemand für den Coop ist es grandios, ansonsten immer noch sehr sehr gut :)

joker1971 schrieb:
Saturn hat ein neues Entertainment-Prospekt. Z.B. gibts Dead Space und RE5 für jeweils 19 Euro. Wer Interesse hat kann ja mal durchblättern :deal:

Klick

Ist das deutschlandweit gültig? Bad Company 2 für 33€ passt, aber der einzige Saturn, an den ich morgen ohne größere Umwege rankomme, is der in der Zeil und die sind nicht unbedingt sonderlich günstig :D
Weitere Frage: wie zum Geier krieg ich aus dem Link den Dortmunder Saturn da raus, hätt ja gern selbst nach dem Angebot von der Zeil geguckt, aber da is überall nur Dortmund.

Steffko schrieb:
joker1971 schrieb:
Saturn hat ein neues Entertainment-Prospekt. Z.B. gibts Dead Space und RE5 für jeweils 19 Euro. Wer Interesse hat kann ja mal durchblättern :deal:

Klick

Ist das deutschlandweit gültig? Bad Company 2 für 33€ passt, aber der einzige Saturn, an den ich morgen ohne größere Umwege rankomme, is der in der Zeil und die sind nicht unbedingt sonderlich günstig :D
Weitere Frage: wie zum Geier krieg ich aus dem Link den Dortmunder Saturn da raus, hätt ja gern selbst nach dem Angebot von der Zeil geguckt, aber da is überall nur Dortmund.

Weil ich den Dortmunder aufgerufen habe ;)

Lösch die Cookies und dann geh ganz normal über www.saturn.de rein. Dann kannst du auch deinen Markt auswählen ;)

Und ja, ist bundesweit gültig. Läuft ja auch im Fernsehen.

was geht denn eigentlich da gerade mit der tv-werbung ab zwischen mediamarkt und saturn. ich dachte immer vergleichende werbung sei verboten. und da machen die sich gegenseitig runter ohne ende und gehören doch beide dem gleichen konzern an :?

joker1971 schrieb:
Steffko schrieb:
joker1971 schrieb:

Klick

Weil ich den Dortmunder aufgerufen habe ;)

Lösch die Cookies und dann geh ganz normal über www.saturn.de rein. Dann kannst du auch deinen Markt auswählen ;)

Und ja, ist bundesweit gültig. Läuft ja auch im Fernsehen.

Thx ^^ Jetzt geht die Saturn Seite bei mir auch wieder richtig, vorhin wollte saturn.de irgendwie nich.

Gestern mal bei FF XIII für 49 € zugeschlagen auch wenn ich nicht wirklich Zeit habe dieses zu spielen.

Dabei hatte ich gestern noch ein nettes Erlebnis an der Kasse.

War so ein Typ vor mir der hatte Saturn Gutscheine Karten gehabt und löste die für seine CDs ein.

Auf der einen Karte war noch ein Rest Guthaben von 2,04 €.

Der Typ sagte dann zu Kassiererin:

Geben sie dem Mann mein Rest Guthaben.

Habe jetzt nur 46,96 € für FF XIII bezahlt :D

ist das die wii aus dem prospekt?

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-schwarz-Sports/dp/B002TLTBM6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268755177&sr=8-2

Steffko schrieb:
joker1971 schrieb:

Klick

Kannst ja auch theoretisch zu nem Media Markt, wenn der näher ist .. bekommst es da ja auch zum gleichen Preis.

Allerdings, war heute bereits bei MM und habe mir Battlefield für 33 Euro geholt .. und GoW vorbestellt für Freitag.
Musst den halt nur sagen, dass es im Internet bzw. im Katalog so steht, dann ziehen die mit. (Kontrollieren das halt im Internet, aber das ist ja kein Problem)

Ruhrpottritter schrieb:
Allerdings, war heute bereits bei MM und habe mir Battlefield für 33 Euro geholt .. und GoW vorbestellt für Freitag.
Musst den halt nur sagen, dass es im Internet bzw. im Katalog so steht, dann ziehen die mit. (Kontrollieren das halt im Internet, aber das ist ja kein Problem)

nennt sich Bestpreisgarantie funktioniert auch umgekehrt, aber völlig egal die zwei gehören ja sowieso zusammen.

Zurück
Oben