Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joker1971 schrieb:Saturn hat ein neues Entertainment-Prospekt. Z.B. gibts Dead Space und RE5 für jeweils 19 Euro. Wer Interesse hat kann ja mal durchblättern
Klick
Steffko schrieb:joker1971 schrieb:Saturn hat ein neues Entertainment-Prospekt. Z.B. gibts Dead Space und RE5 für jeweils 19 Euro. Wer Interesse hat kann ja mal durchblättern
Klick
Ist das deutschlandweit gültig? Bad Company 2 für 33€ passt, aber der einzige Saturn, an den ich morgen ohne größere Umwege rankomme, is der in der Zeil und die sind nicht unbedingt sonderlich günstig
Weitere Frage: wie zum Geier krieg ich aus dem Link den Dortmunder Saturn da raus, hätt ja gern selbst nach dem Angebot von der Zeil geguckt, aber da is überall nur Dortmund.

tastepolice schrieb:ich dachte immer vergleichende werbung sei verboten.
Wiki schrieb:In Deutschland ist die vergleichende Werbung seit dem 14. Juli 2000 aufgrund einer EG-Richtlinie unter bestimmten Vorgaben erlaubt
joker1971 schrieb:Steffko schrieb:joker1971 schrieb:Saturn hat ein neues Entertainment-Prospekt. Z.B. gibts Dead Space und RE5 für jeweils 19 Euro. Wer Interesse hat kann ja mal durchblättern
Klick
Ist das deutschlandweit gültig? Bad Company 2 für 33€ passt, aber der einzige Saturn, an den ich morgen ohne größere Umwege rankomme, is der in der Zeil und die sind nicht unbedingt sonderlich günstig
Weitere Frage: wie zum Geier krieg ich aus dem Link den Dortmunder Saturn da raus, hätt ja gern selbst nach dem Angebot von der Zeil geguckt, aber da is überall nur Dortmund.
Weil ich den Dortmunder aufgerufen habe
Lösch die Cookies und dann geh ganz normal über www.saturn.de rein. Dann kannst du auch deinen Markt auswählen
Und ja, ist bundesweit gültig. Läuft ja auch im Fernsehen.
Steffko schrieb:joker1971 schrieb:Saturn hat ein neues Entertainment-Prospekt. Z.B. gibts Dead Space und RE5 für jeweils 19 Euro. Wer Interesse hat kann ja mal durchblättern
Klick
Ruhrpottritter schrieb:Allerdings, war heute bereits bei MM und habe mir Battlefield für 33 Euro geholt .. und GoW vorbestellt für Freitag.
Musst den halt nur sagen, dass es im Internet bzw. im Katalog so steht, dann ziehen die mit. (Kontrollieren das halt im Internet, aber das ist ja kein Problem)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen