Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möchte gern eine mit USB betreiben.Von daher wären beide möglich.Dann greife ich zum Saturn Angebot.Wird wohl nicht so ein unterschied zum Western Digital haben.

snej1893 schrieb:
Sofern die bei deinem Saturn noch da ist. Bei meinem war sie laut Aussage ner Verkäuferin um kurz vor 11 weg.
Wirklich?Dachte nicht das die so gefragt sind.Naja geh mal gleich hin zum Europacenter.Die sind gut bestückt meistens.Wenn die keine mehr haben hole ich die Seagate von MM.Und vielleicht treffe ich die richtige Zahl und kriege sie für umsonst:).

die 1tb für 49 ist echt mal nen schnapp.
hab sie grade getest und die festplatte schein sauber zu sein.
werde sie ausbauen und in meinen rechner legen.

geile sache xD

Wuahaha, da ist einer wohl der bei der "Jeder 10. Einkauf ist umsonst" Aktion mächtig auf die Fresse geflogen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290391088556#ht_500wt_1182

Er hat für 17k Euro eingekauft und hat wohl alles mögliche was er nicht gewonnen hat wieder umgetauscht. Gab wohl statt Geld nur Gutscheine. :D

Tja gut, der wollte vielleicht diese Aktion machen, Gutscheine zu kaufen und die Gutscheine dann zurückzugeben, die nicht gewonnen haben und mit den Gutscheinen, die gewonnen haben kostenlos neue kaufen :?
Wobei ich dann trotzdem nich ganz verstehe, warum er jetzt 17.000 Euro davon hat, der hätte ja wohl aufgehört, wenn er merkt das es nich klappt. Oder es hat geklappt und der hat für die 17.000€ Gutscheine unterm Strich 50€ bezahlt :D

Edit: Oder so, das macht mehr Sinn ^^ Wobei der Kerl doch nich ernsthaft glaubt, dass ihm irgend einer 17.000 Euro Gutscheine abnimmt bei den lächerlichen Rabatt :lol:

Editedit: Ah okay sieht man ja sogar unten bei den Gutscheinbeträgen, geiler Mensch auf jeden Fall.

Denke mal, dass er an vielen verschiedenen Tagen versch. Waren gekauft hat und die nach der Aktion dann umtauschen wollte, wenn er nicht gewonnen hat. Leider gabs dann aber keinen Cash zurück,sondern nur Gutscheine.
Er schreibt unten bei den Fragen ja auch die Beträge:

Frage: und wieviele sind es insgesamt? In welchen Stückelungen? Alle idente Summen? Grüße TOm
Antwort: 1 mal 49Euro, 1 mal 75,02Euro, 1 mal 98Euro, 2 mal 100Euro, 1 mal 149Euro, 34 mal 150Euro, 1 mal 308Euro, 2 mal 398Euro, 2 mal 499Euro, 9 mal 500Euro, 1 mal 1733Euro, 1 mal 1828Euro, 1 mal 1898Euro

Achso, fragt ihn mal bitte jemand, ob es nicht besser wäre die Gutscheine in kleinen Posten zu veräußern :ulgy:

Zurück
Oben