Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monster mega facepalm Fail.

Alter ich würd so lachen wenn dieser typ der sicher denkt er ist der schlauste von allen nun einen kredit für die Aktion aufnehmen muss.

Aber er is ja auch höchst spendabel. Ganze 700 Eurp Rabatt gibt er her. Wow

Der_Geächtete schrieb:
Monster mega facepalm Fail.

Alter ich würd so lachen wenn dieser typ der sicher denkt er ist der schlauste von allen nun einen kredit für die Aktion aufnehmen muss.

Der hat sich das Geld unter Garantie irgendwo geliehen, sonst würde er ja nicht alle auf einmal verkaufen. Der scheint das Geld dringend zurück zu brauchen...;)

Man man man.

Der hat wohl wirklich ne halbe Stunde mit seinem Fernseher im Wagen gewartet und immer 10 Leute abgezählt, in der Hoffnung er käme dran. Da aber niemand aufschreien kann, ob man gewonnen hat oder nicht, kann man nicht mogeln. Außer man kennt jemanden an der Kasse der alle 10 mal einen Strich macht. Aber ich denke, selbst DIE wissen das nicht, wann die Nummer anfängt zu zählen.

Naja, und nach dem er die ersten 3 male mit seien 1800 Öcken auf die Fresse gefallen ist, machte er einfach mit kleineren Dingen weiter. So hat er keine Komplettausstattung für seine Bude sondern nen schönen Haufen schulden.

Naja, daran wird seine Existenz einfach zu Grunde gehen.

Es ist aber auch die Frage, wie viel er gewonnen hat, angenommen der hat da zig Geräte umsonst bekommen, unter Gewissen umständen kann es sich ja trotzdem lohnen, ich verstehe bloss nicht, wieso er die Gutscheine nicht einzeln verkauft, da würde er sie doch tausendmal besser los werden. Wahrscheinlich sogar die meisten.

Iro schrieb:
Es ist aber auch die Frage, wie viel er gewonnen hat, angenommen der hat da zig Geräte umsonst bekommen, unter Gewissen umständen kann es sich ja trotzdem lohnen, ich verstehe bloss nicht, wieso er die Gutscheine nicht einzeln verkauft, da würde er sie doch tausendmal besser los werden. Wahrscheinlich sogar die meisten.

Also es könnte ja gut Möglich sein,dass er einen 50.000 TV durchgeschleust hat. Und den kann man dann auch sicher für 40.000 oder 35.000 verkaufen. Aber jemand, der sich für 35.000 gebraucht einen TV holt, kann auch einen für 50.000 im Laden kaufen. Die Produkte, die er erbeutet haben könnte müssen ja irgendwie 17.000€ ausgleichen. Und das er das nicht einzeln verkauft, spricht irgendwie dafür, dass er alles schnell los werden muss/will. Sonst ginge das ja einzeln.
Außerdem will er nicht nach gefragt werden. Vllt sollte das mal einer machen.

Dow Jones schrieb:
Man man man.

Der hat wohl wirklich ne halbe Stunde mit seinem Fernseher im Wagen gewartet und immer 10 Leute abgezählt, in der Hoffnung er käme dran. Da aber niemand aufschreien kann, ob man gewonnen hat oder nicht, kann man nicht mogeln. Außer man kennt jemanden an der Kasse der alle 10 mal einen Strich macht. Aber ich denke, selbst DIE wissen das nicht, wann die Nummer anfängt zu zählen.

Ob man gewonnen hat, wurde ja immer erst Abends auf der MM-Seite bekannt gegeben. Dort wurde ja immer die Gewinnziffer von 0-9 bekannt gegeben.

Aber wie Iro schon meint, wer weiß ob die überhaupt echt sind.

Media Markt, Blu-ray...

Für 12,90 Euro

Iron Man
Terminator 2
Die neunte Kompanie
Edison
Stargate
Könige der Wellen
Ratatouille
Leg Dich nicht mit Zohan an
The International
Coraline