Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

joa aber auch gerade bei der PS3, ok es war kalr das die 240€ wohl keiner toppen wird aber das sie vllt. wieder auf das Angebot zurückgehen hätte ich erwartet....

Also Zeug kaufen, verpackt lassen und wenn man nicht gewonnen hat das Zeug wieder zu MM zurückbringen. Zwar extrem assozial aber da ich den Laden wie die Pest hasse werde ich es nächste Woche ausprobieren.

straikar schrieb:
Also Zeug kaufen, verpackt lassen und wenn man nicht gewonnen hat das Zeug wieder zu MM zurückbringen. Zwar extrem assozial aber da ich den Laden wie die Pest hasse werde ich es nächste Woche ausprobieren.
Was ist daran asozial, wenn man die Ware nicht öffnet...bezweifel aber, dass sich MM darauf einlässt.

brighT schrieb:
straikar schrieb:
Was ist daran asozial, wenn man die Ware nicht öffnet...bezweifel aber, dass sich MM darauf einlässt.

Sie müssen es jedenfalls nicht...
Jeder Umtausch im stationären Handel ist, wenn kein Mangel vorliegt, absolut freiwillig...

Also bei mir hat Media Markt bisher alles zurück genommen. Bei den orignal verpackten Sachen auch ohne Rückfragen.

Einzig bei Saturn hatte ich Schwierigkeiten meine geöffnete PC Version von CoD World at War zurückzugeben. Aber nach nen unfreundlich Gespräch nahmen die selbst das zurück. (Wobei da ein Mangel vorlag).

Ich seh gerade, Media Markt hat ne Umtauschgarantie:
http://www.mediamarkt.de/service/umtausch/

also kann man auf einen Warentausch/Gutschein bestehen, Geldrückgabe ist aber freiwillig...

Die rücken während der Aktion bei Rückgaben ab einer bestimmten Höhe höchstwahrscheinlich Gutscheine raus und erwischen damit wohl die Betrüger ziemlich hart. :ugly:

Und was daran ist bitte eine Verarsche @neon?
Denkst du wirklich dass so ein großer Konzern(Metro) seine Kunden verarscht und sehr hohe Strafen wegen Betruges nötig hat?
Das System ist simpel und Media Markt macht am Ende den Gewinn. Die Kunden werden mehr riskieren und der ein oder andere wird eben im überteuerten Media Markt seinen Fernseher kaufen, anstatt ihn günstig im Netz zu erwerben nur mit der Hoffnung dass er einer unter den glücklichen Gewinnern sein kann. Und gerade jetzt im Neujahr ist die Aktion genial um den Verkauf gut anzukurbeln.

Zurück
Oben