Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Neujahrs-Aktionen von MM und Saturn sind dieses Jahr trotzdem sehr dürftig. Glaube kaum, dass es mehr Leute in die Läden lockt, nur weil jeder 10. etwas umsonst bekommen kann. Ich spare so überhaupt nichts, sodass es sich kaum lohnt auf mein Glück zu vertrauen. Da haben die 19% Aktionen letztes Jahr mehr Massen in die Läden bewegt. Die 15€ Gutschein Aktion von Saturn dürfte auch die wenigstens überzeugen in den Laden zu gehen. Lohnt sich für kleine Einkäufe überhaupt nicht, eben nur für die die ein TV oder etwas ähnliches kaufen wollen. Imo nur eine Alibiaktion des Metrokonzerns. Kunden gewinnen die dadurch sicher nicht:kaffee:

Kali schrieb:
Und was daran ist bitte eine Verarsche @neon?
Denkst du wirklich dass so ein großer Konzern(Metro) seine Kunden verarscht und sehr hohe Strafen wegen Betruges nötig hat?
Das System ist simpel und Media Markt macht am Ende den Gewinn. Die Kunden werden mehr riskieren und der ein oder andere wird eben im überteuerten Media Markt seinen Fernseher kaufen, anstatt ihn günstig im Netz zu erwerben nur mit der Hoffnung dass er einer unter den glücklichen Gewinnern sein kann. Und gerade jetzt im Neujahr ist die Aktion genial um den Verkauf gut anzukurbeln.

bei der aktion vllt nich, obwohl ich mir da auch nich sicher bin, dass wirklich jeder 10. was gewinnt... bestimmt n sehr seltsames system dahinter... kontrollieren kann man's eh nich
un bei der 19%-aktion is doch auch bekannt, dass nix billiger war, eher im gegenteil

btw heißt's n9ne^^

n9ne.0h.4our schrieb:
bestimmt n sehr seltsames system dahinter...
Da die Gewinnnummer erst um 22:30 des jeweiligen Tages rauskommt, kann ich mir vorstellen, dass die die ganzen Daten aus der Kasse an die Zentrale schicken und dann die Nummer mit den wenigsten Einnahmen die Gewinnzahl des Tages wird.

Die 15 Euro-Aktion bei Saturn ist schon lustig. Ich hab dort neulich ne Yamaha Pianocraft getestet, die sie dort für 579 anbieten. Mit der 15-Euroaktion kommt man dann nun auf 504 Euro, genauso viel wie ich bei amazon ohnehin bezahlen werde. Aber das entspricht wirklich genau dem Klischee, daß die Preise in der Weihnachtszeit um genau diesen Rabatt erhöhen.

xbox360besitzer schrieb:
und man bekommt keine 15 Euro Cashback, sondern nur einen Gutschein. Bei den Spielepreisen bei Saturn kommt man damit dann auf 54,99 für ein neues Spiel:grins:

Im ernst?
Ich dachte, das wird mir quasi vom Kaufpreis abgezogen? :?

War heute im MM und habe an der Rezeption nachgefragt, die meinte zu mir im Normalfall gibt es Geld zurück, außer die Packung ist irgendwie komisch aufgerissen. Habe vorgegeben ein Geschenk kaufen zu wollen. Weiß aber immernoch nicht ob ich mich das trauen soll, nur weil die es gesagt hat, heißt das ja noch nicht, dass die es dann auch wirklich so machen und mich nicht doch mit 'nem Gutschein abspeisen.

Und wieso gibt es hier eigentlich eine Gewinnzahl für den Sonntag?

Ich muss meiner Liebsten morgen im Media Markt eine WII holen.Mit Zubehör.
Also WII
Wii Fit
Extra Controller
Eventuell noch ein Spiel für mich ;)

Sollte man da die Produkte alle einzeln bezahlen? :D

Keine Ahnung ob das bundesweit gilt, hab aber grad den neuen Saturn Prospekt hier rumliegen

Pro Staffel 9,99 €

Emergency Room 1-15
The Closer 1-3
Familie Feuerstein 1-5
Six Feet Under 1-5
nip/tuck 1-5
Babylon 5 1-5
Veronica Mars 1-3

Ist die externe Festplatte von CnMemory die Saturn heute für 49€ im Angebot hat empfehlenswert?Kann mir einer was dazu sagen?Brauche grad eine.Und da kommt das Angebot recht.

Sonst hatte ich noch die hier im Auge bei Amazon für 79€:
Western Digital externe Festplatte

Ich weiss gar nicht ob man bei externen Festplatten so einen großen Fehler machen kann?Oder liege ich falsch?

wenn man bei Festpaltten nen Fehler machen kann dann eigentlich eher bei externen da von deren Controllern doh stark abhängt wie schnell die Schreib/Lesegeschwiigkeit ist....

Zurück
Oben