Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.mydealz.de/10865/40-full-hd-marken-lcd-tv-fuer-399e-bei-media-markt-welches-modell-ist-es/

Toshiba "Full HD" 40 " für 399 Euro.

Als Zweit TV bestimmt ganz okay-halt fürs Schlafzimmer oder Klo :D

Ich würde mir die Kiste nichtmals fürs Klo holen. :P Für den 0815 Analoggucker der den Unterschied zwischen einer VHS und HD nicht erkennen würde ist die Kiste geeignet, für alle anderen imho nicht.

Also für mich sieht das nach einem Panasonic aus.

toshiba.jpg

CES_Image_Plasma_TH-46PZ80_540x511.jpg

Ich meine das Toshiba nie so ein Design hatte, mit diesem halben ovalen unten.

Im Bericht und den Comments bei mydealz steht dazu was, muss man sich bei echtem Interesse mal durchlesen oder morgen einfach im MM anrufen und fragen, welchen TV sie jetzt genau anbieten.

Ich sag das ist ein alter Panasonic Plasma TV, denn so was kauft echt kaum noch jemand.

Wahrscheinlich gibt MM kein Namen an, weil in jeder Filiale nachher andere stehen und die nur die Restbestände von uralt Fernsehern los werden wollen.

Iro schrieb:
Ich sag das ist ein alter Panasonic Plasma TV, denn so was kauft echt kaum noch jemand.

Wahrscheinlich gibt MM kein Namen an, weil in jeder Filiale nachher andere stehen und die nur die Restbestände von uralt Fernsehern los werden wollen.

würde für mich auch nicht in frage kommen aber man muss sagen dass die alten panas besser sind als die meisten neuen billig LCD´s .

also wenn dann lieber 400€ für einen alten pana ausgeben als von irgendeiner no name marke einen neuen flachmann zu kaufen

Seit wann kauft keiner Panasonic?! Hast du da Belege? Das ist doch ne total schwachsinnige Aussage. Ich hab hier einen stehen und ich kenne noch einige andere Leute, ausm Forum, aber auch aus meinem Umfeld, die einen Pana Plasma gekauft haben.

Warum auch nicht, die Teile kommen meist ziemlich gut weg und demnächst kaufe ich einen für meine Ellis.

robat schrieb:
Seit wann kauft keiner Panasonic?! Hast du da Belege? Das ist doch ne total schwachsinnige Aussage. Ich hab hier einen stehen und ich kenne noch einige andere Leute, ausm Forum, aber auch aus meinem Umfeld, die einen Pana Plasma gekauft haben.

Warum auch nicht, die Teile kommen meist ziemlich gut weg und demnächst kaufe ich einen für meine Ellis.

wen meinst du mit deinem posting? hat hier jemand geschrieben dass pana keine topmarke ist?

@ iro: ich glaube du hast mein posting nicht ganz verstanden. ich habe ja ausdrücklich gesagt man sollte sich KEIN no name tv kaufen weil die alten panas einfach echt klasse haben und ein super bild machen.

pana ist nach pio die referenz bei plasmas. und der unterschied zwischen neuen Pana und nem pio ist nur so gering das sich mE der enorme aufpreis für nen pio nicht lohnt....

ich hab iros posting so verstanden...aber ok, viell. hat er sich auch nur auf "alt" versteift, aber ich traue dem iro alles zu...

edit: oh gott, was ne grammatik, wohne zu lange im pott

Ein altes Gerät + Plasma ist einfach ein Ladenhüter.

Ich weiß hier ist eine eingeschworene Plasma Untergrundgruppe im Forum, aber es gibt auch viele Schallplattenfans, die werden auch noch für diese produziert, also dafür gibt es sicherlich noch einen lohnenswerten Markt, dennoch ist es weit von dem Mainstream entfernt.

also plasmas als generell veraltet und schlecht darzustellen ist total falsch.

warum konzentriert sich eine marke wie pana noch immer hauptsächlich auf plasma´s wenn sie deiner meinung nach so schlecht sind?

warum stellt eine topmarke wie pio nur plasmas her? (soweit ich informiert bin)

ich selbst habe einen LCD aber finde mittlerweile plasmas wirklich besser.

LED ist einfach noch nicht ausgereift genug und definitiv noch zu teuer, dass LCD ´s evtl. mehr mainstream sind liegt mE aber nur an der unwissenheit vieler käufer und nicht an angeblichen vorzügen!

die märchen vom einbrennen, der etwas höhere stromverbrauch.... LCD´s werden in vielen märkten als die klar bessere technik angepriesen- und menschen ohne ahnung der materie glauben das auch.

LCD´s haben vorteile aber genauso haben plasmas vorteile gegenüber LCD´s.

für mich überwiegen die vorteile der plasma technologie.

nbk90210 schrieb:
also plasmas als generell veraltet und schlecht darzustellen ist total falsch.

warum konzentriert sich eine marke wie pana noch immer hauptsächlich auf plasma´s wenn sie deiner meinung nach so schlecht sind?

warum stellt eine topmarke wie pio nur plasmas her? (soweit ich informiert bin)

ich selbst habe einen LCD aber finde mittlerweile plasmas wirklich besser.

LED ist einfach noch nicht ausgereift genug und definitiv noch zu teuer, dass LCD ´s evtl. mehr mainstream sind liegt mE aber nur an der unwissenheit vieler käufer und nicht an angeblichen vorzügen!

die märchen vom einbrennen, der etwas höhere stromverbrauch.... LCD´s werden in vielen märkten als die klar bessere technik angepriesen- und menschen ohne ahnung der materie glauben das auch.

LCD´s haben vorteile aber genauso haben plasmas vorteile gegenüber LCD´s.

für mich überwiegen die vorteile der plasma technologie.

Dass die LED-Technologie noch nicht ausgereift ist, stimmt nicht. Es sind ja auch nicht wirklich LED-Fernseher wie viele schreiben, sondern einfach nur die altbekannte LCD-Technologie. D.h. die Flüssigkristalle werden statt mit Röhren von LEDs hinterleuchtet. Daher kann man bedenkenlos zugreifen, wenn einem ein besserer Kontrast und knackige Farben, sowie ein flaches Design wichtig sind. Der Preis ist natürlich höher, da die Leuchtdioden als Punktquellen in großen Mengen in den TVs verbaut werden müssen und dadurch natürlich der Preis steigt. Je mehr LED´s , desto besser jedoch das Bild, also sollte man an dieser Stelle nicht sparen! Also wenn es ein LED-LCD sein soll, dann lieber ein teures Gerät. Ansonsten kann man auch vorerst bei nem "normalen" LCD bleiben, bis die LED-Hinterleuchtung Standard wird und erschwinglicher ist.

Zurück
Oben