Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
für den preis bekommt man auch nur hd-ready und 2 hdmi.
allerdings ist die auflösung sogar nur 1024x768 Pixel. ist das ein KO kriterium?

auf amazon hat er durchweg eine 5 sterne bewertung. 8 kunden sind super zufrieden mit dem tv und dem bild. allerdings sind das zum großteil noobs.
http://www.amazon.de/Samsung-430-WX...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255434798&sr=8-1

der digitale kabeltuner ist zu diesem preis auch geil, den könnte ich hier gut gebrauchen.

Ich würd in mir in echt mal anschauen...bei MM oder so wirst du zwar nicht das beste Bild sehen, dass er liefern kann, aber du kannst ihn mit anderen vergleichen und wirst schnell merken ob er dir reicht.

robat schrieb:
Bei Plasmas haben die nur 1024X768 - das is quasi 720p - da die Pixel rechteckig sind.
gut, aber details gehen dadurch doch trotzdem verloren, oder?

mann mann, ichbin echt am überlegen ob ich schnell in den mm gehen soll und zuschlagen soll. die kundenbewertungen auf amazon lesen sich schon gut. und ich hab einfach keine 700-800 euro für nen tv übrig.

dummerweise bin ich die nächsten 2 tage immer bis 19:30 beschäftige. ich hoffe am donnerstag haben die noch den tv im angebot, sonst hat es sich eh erledigt.

Und bis Donnerstag hab die ihn wahrhscienlihc nicht mehr, weil sie vermutlich nur 1-2 Modelle haben und ein paar Deppen einfach zuschlagen ohne sich zu informieren.

31IyZS8ghSL._SL500_AA240_.jpg

Philips BDP 3000 Blu-Ray Player (BD Live , DivX Ultra-zertifiziert, USB Anschluss rückseitig: für Firmware-Aktualisierung & BD-Live Speichererweiterung) schwarz

99 Euro (Internetpreis = ~135 Euro inkl. Versand)

Angebot aus dem aktuellen Saturn Prospekt das der Zeitung beilag. Keine Ahnung obs ein regionales Angebot ist oder obs deutschlandweit gilt.

Wenn man 1x im Monat ne Blu-ray guckt reicht der sicherlich. Für höhere Ansprüche bzw. für Filmfans die oft DVDs, Blu-rays etc. reinschmeißen ist er denke ich mal eher weniger geeignet.

Fischkugel schrieb:
15€ iTunes Geschenkkarte für 10€ bei Media Markt
http://www.mediamarkt.de/pa/apple_ipod_nano_8_gb/

War heut im Blödel Markt und hatten nur itunes-Karten ab 25€. App-Store-Karten hatten sie aber zu Hauf für 15€. Sind das die gleichen bzw. kosten die auch nur 10€? Die Tussi an der Info hat mich zur Hifi-Abteilung geschickt und da war so ein Andrang, dass ich keine halbe Stunde warten wollte.

Ui ui ui, das wird teuer für mich. :ugly:

Für 10€ werde ich mir vielleicht auch endlich mal die "The Dark Knight" Blu-ray zulegen.
Die blauen Scheiben von "Monster und Aliens" und "Underworld 3" werde ich mir wohl auch gönnen. Zudem klingen die DVDs von "Shopping-Center King", "Drag me to Hell" und "Dragonball" auch nicht schlecht. Und "Dexter - Season 1" ist für 22€ auch ein Muss. Verdammt. Gleich mal nachschauen, was ich hier noch an Geld liegen habe. :lol:

Sind einige richtig nette Sachen dabei :dhoch: Die Verurteilten Blu Ray 12,90, Mario & Sonic 37€, GT PSP 27€.
Und amazon is auch schon fast überall mit dabei ^^

War gerade da und habe mir "Dragonball", "Monster und Aliens" auf Blu-ray und "Der Kaufhaus Cop" mitgebracht. Hatte eigentlich noch 7 weitere Filme in der Hand, die ich schlussendlich aber doch im Regal stehen gelassen habe.
Wobei ich morgen wahrscheinlich eh wieder hinfahren werde, um sie mir dann doch noch zu kaufen. :lol:

Sind wirklich viele gute Angebote dabei. :dhoch:

Zurück
Oben