Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist sogar verdammt gut.

Witzig, immer wenn so ein Media/Saturn Prospekt kommt, blättere ich virtuell darin herum, bestelle die Sachen dann aber bei Amazon :D

Gehört hier zwar nicht ganz rein, aber bei Amazon hab ich gerade ne Rocky 1-6 BR Collection für 60 Euro gesehen. Weiß da irgendwer was von? Bzw. wie die Quali ist?

Normal sollte so ein Prospekt schon wenigstens bis Mittoch gelten, oder? Will mir auch noch die BR von Event Horizon holen. Amazon senkt dafür irgendwie nicht den Preis und im Saturn kostet das satte 30€:lol: War nur kein Verkäufer da zwecks Tiefpreis.

Frystil schrieb:
Normal sollte so ein Prospekt schon wenigstens bis Mittoch gelten, oder? Will mir auch noch die BR von Event Horizon holen. Amazon senkt dafür irgendwie nicht den Preis und im Saturn kostet das satte 30€:lol: War nur kein Verkäufer da zwecks Tiefpreis.

Das läuft doch schon ne Woche.

Dow Jones schrieb:
Frystil schrieb:

Ne, erst seit Freitag. Denke auch, dass es daher wenigstens bis Mittwoch läuft. Vielleicht sogar noch die komplette Woche.

Dow Jones schrieb:
Frystil schrieb:

Nee, der Newsletter direkt vom MM ist erst Do eingetrudelt. Also frühestens seit Do;)

Bei uns im Saturn Leipzig Hbf. hauen sie jetzt die SFIV Collectors Edition mit den beiden ultrabilligen Figürchen für 9,97€ raus. Keine Ahnung, ob das jetzt überall so ist.

Zurück
Oben