Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Drar schrieb:wie lang ist denn das neuste media markt prospekt gültig ? konnte auf die schnelle nichts finden
Frystil schrieb:Normal sollte so ein Prospekt schon wenigstens bis Mittoch gelten, oder? Will mir auch noch die BR von Event Horizon holen. Amazon senkt dafür irgendwie nicht den Preis und im Saturn kostet das satte 30€War nur kein Verkäufer da zwecks Tiefpreis.
dweezzu schrieb:Wie gut ist "Der Mann, der niemals lebte"?
Dow Jones schrieb:Frystil schrieb:Normal sollte so ein Prospekt schon wenigstens bis Mittoch gelten, oder? Will mir auch noch die BR von Event Horizon holen. Amazon senkt dafür irgendwie nicht den Preis und im Saturn kostet das satte 30€War nur kein Verkäufer da zwecks Tiefpreis.
Das läuft doch schon ne Woche.
Dow Jones schrieb:Frystil schrieb:Normal sollte so ein Prospekt schon wenigstens bis Mittoch gelten, oder? Will mir auch noch die BR von Event Horizon holen. Amazon senkt dafür irgendwie nicht den Preis und im Saturn kostet das satte 30€War nur kein Verkäufer da zwecks Tiefpreis.
Das läuft doch schon ne Woche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen