Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finds halt wieder schade, dass das die EU (ect.) mit ihrem DMA regeln muss.. Bin ich kein Freund von..

Das könnte der Markt/Kunde ganz einfach selbst regeln, es interessiert ihn aber scheinbar ja nicht..

Ich habe auf Playstation vielleicht 3-4 Vollpreistitel im Jahr gekauft. Da haben mich die 320€ im Jahr überhaupt nicht gestört. Alternativ konnte man immer durch mydealz Guthaben 20 Prozent günstiger bekommen.

Lost Soul Aside aktuell für 29,99€ via my MediaMarkt / my Saturn zu haben..
danke für den Hinweis, hab es mal vorbestellt. Vor langer Zeit mal etwas davon mitbekommen, sah sehr nett aus... mittlerweile... Befürchte ein wenig, dass es nicht berauschend wird, schnell im Preis fällt und selbst die 30€ relativ schnell unterbieten wird. Aber 30€ statt 70€ + einem vorhandenem Interesse, da kann ich nicht Nein sagen. Sollt es sich doch als absolut nicht berauschend herausstellen, storniere ich das Ganze (hab es mir zur Abholung im Markt bestellt, mit Bezahlung vor Ort. So kann ich es notfalls auch nach Release noch stornieren, wenn Reviews und Erfahrungsberichte draußen sind).

Lange Rede, ganz wenig Sinn,... danke! :)

Ich kaufe, worauf ich Bock habe und so flexibel wie möglich. Lost Soul Aside zeigt doch wieder gut, warum man ein Laufwerk haben sollte. 2 solcher Spiele gekauft und schon hat man das Laufwerk mit + wieder raus.

Komplett gegen digital weigern verstehe ich aber auch nicht. Gibt Games, die MUSS ich digital Day 1 in der Deluxe Edition haben: Hallo Stellar Blade und Gran Turismo 7 :)

So oder so. Finde die Aktion für Lost Soul Aside schon aggressiv gut. Das Game hatte mich irgendwann mal verloren, aber durch diesen Killerpreis bin ich jetzt Feuer und Flamme dafür. Wer weiß? Vielleicht wird es ja richtig gut.

bundle.webp

PS5 Disc Edition + Game

saturn.de SONY PlayStation®5 NBA 2K26 Bundle (Modellgruppe – Slim) 479€

MediaMarkt

PS5 Pro 2 TB 672,26€ (via App)

Playstation Portal 184,87€

PSVR2 369.74€

PS5 UHD Disc Laufwerk (für Slim Digital oder Pro) 67.22€

Death Stranding 2 (PS5) 39.99€
Lego Horizon Adventures (PS5) 19.99€

btw.
Games ggf. kombinierbar mit MwSt Aktion, hab noch nicht überprüft

Edit:
Amazon kontert bei Death Stranding 2

Edit (2):
komischerweise sind derzeit alle FC26 Bundle in der Aktion via App.
Auf die Gefahr hin storniert zu werden:

PS5 Pro 2 TB (wahrscheinlich noch nicht neue Revision) + FC 26 für 672,26€

Zuletzt bearbeitet:
MediaMarkt Black Week

Anno 117: Pax Romana - Tribun Edition Steelbook [PlayStation 5] 55.99€
EA FC26 (PS5) 44.99€
Mafia: The Old Country (PS5/Xbox) 29.99€

Pokémon Legenden: Z-A (Switch 2) 51.99€

Nintendo Switch 2 + Mario Kart World + ISY IC-5025 Nintendo Switch 2 Hülle 489€

(Webseite ist gerade sehr lahm, kann gut sein, das noch mehr gutes drin..)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben