Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommst du für die 4060 noch was? Hab auch eine und finde deine Frage interessant. Wobei DSL und Glasfaser in einem Router auch Quatsch ist und den Preis hoch treibt. Als ob man „spontan“ das wechselt.Jemand einen Einwand gegen den Tausch FRITZ!Box 4060 gegen eine 5690 pro?
Würde gerne das stärkere wlan mitnehmen. Oder meint ihr dass es sich nicht lohnt?
Bekommst du für die 4060 noch was? Hab auch eine und finde deine Frage interessant. Wobei DSL und Glasfaser in einem Router auch Quatsch ist und den Preis hoch treibt. Als ob man „spontan“ das wechselt.

Danke für den Tipp, mal mitgenommenLost Soul Alive aktuell für 29,99€ via my MediaMarkt / my Saturn zu haben..
Bissl kurzsichtig oder, wie sollen sich PS5 Pro /Digital Besitzer ohne Laufwerk Diskspiele kaufen?Ich möchte niemals mehr jemanden über „80 € Spiele!!!11“ meckern hören. Niemand muss das bezahlen. Zum Release waren wir ja schon ganz regulär unter 60 Euro für die deutsche Disk-Version.
Aus meiner Erfahrung im Umfeld: weil es die Leute nicht juckt, ob sie 80 € digital bezahlen, oder 40 € für eine Disk-Version. Die meisten Spiele werden dann eh nur angespielt und selten durchgespielt, dann gibts das nächste Spiel. Oder sie werden für 80 € zum Release gekauft und nie gezockt, wenn ich mal Monate später frage, wie sie ein Spiel fanden.völlig richtig, nur wird man irgendwann keine andere Wahl mehr haben..
Digitale Verkäufe gehn doch jedes Jahr weiter nach oben..
Ich frag mich ehrlich gesagt nur warum, gerade auf der Sony Plattform?
Entweder is dieses „Spiele sind zu teuer“ nur wieder Gemecker in ner kleinen Bubble oder keine Ahnung wie diese Zahlen zustande kommen..
Warum nur auf der Sony Konsole?völlig richtig, nur wird man irgendwann keine andere Wahl mehr haben..
Digitale Verkäufe gehn doch jedes Jahr weiter nach oben..
Ich frag mich ehrlich gesagt nur warum, gerade auf der Sony Plattform?
Entweder is dieses „Spiele sind zu teuer“ nur wieder Gemecker in ner kleinen Bubble oder keine Ahnung wie diese Zahlen zustande kommen..
Ja scheinbar juckt es auf der PS niemand, aber es gibt bereits Klagen gegen Sony wegen der Monopolstellung im digitalen Markt.eben, deshalb frag ich mich ja, warum der digitale Verkauf auch bei Sony immer weiter ansteigt.. Die Preise jucken dann also wohl nur ne Minderheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen