Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich steig noch nicht komplett durch, aber das Angebot oben wird nochmals besser.

games.jpg

somit:

PS5 Slim Digital + Fortnite + 3 für 2 Coupon für PS5 Games 359€

Zuletzt bearbeitet:
und noch einen hinterher: das 3 für 2 Angebot scheint auch für die PS5 Pro (???) zu gelten.

¹³ Bei Kauf einer gekennzeichneten, vorrätigen/sofort verfügbaren PS5-Konsole der Firma Sony zwischen dem 21.11.2024, 20:00 Uhr, bis zum 12.12.2024, 23:59 Uhr, im MediaMarkt-Onlineshop unter www.mediamarkt.de bzw. im SATURN-Onlineshop unter www.saturn.de (Käufe bei Drittanbietern jeweils ausgenommen) gibt es einen 3 für 2 Coupon für ausgewählte Spiele dazu. Der Coupon wird am 13.12.2024 an die beim Kauf hinterlegte E-Mailadresse versendet und ist gültig im Zeitraum vom 13.12.2024, 00:01 Uhr, bis zum 19.12.2024, 23:59 Uhr, und kann einmalig verwendet werden, sowohl Online als auch in einem MediaMarkt bzw. in einem SATURN-Markt (bitte lokale Öffnungszeiten beachten). Bei Einlösung des Coupons erhalten Sie beim Kauf von 3 gekennzeichneten Spielen das günstigste der 3 Spiel kostenfrei dazu. Für die Einlösung geben Sie bei Onlinekauf den Couponcode beim Check-out ein oder legen diesen bei Kauf in einem Markt an der Kasse vor. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen und nur solange der Vorrat reicht. Aufgrund begrenzter Warenmenge können Aktionsgeräte und Aktionsspiele bereits am jeweils ersten Aktionstag ausverkauft sein. Weitere Informationen zu teilnehmenden Konsolen und Spielen erhalten Sie unter https://www.mediamarkt.de/de/campaign/ps5 bzw. unter https://www.saturn.de/de/campaign/ps5.

Edit:
die Pro ist nicht mit den Coupon gekennzeichnet, die Slim Fortnite Bundles hingegen schon

Zuletzt bearbeitet:
DualSense (glaub alle Farben) 49.99€
SONY PlayStation Pulse Elite Headset 119€
WD_BLACK SN850P NVMe™ mit Heatsink für PS5 Konsolen™, 2 TB, Gaming SSD, Schwarz 159€
ASTRO BOT - [PlayStation 5]49.99€
Marvel's Spider-Man 2 - [PlayStation 5] 34.99€
Gran Turismo 7 - [PlayStation 5] 24.99€
The Last of Us Part II Remastered - [PlayStation 5] 34.99€
Rise of the Ronin - [PlayStation 5] 39.99€

GT7 hat seit gestern übrigens nen Pro Enhanced Update.

ich steig noch nicht komplett durch, aber das Angebot oben wird nochmals besser.

Anhang anzeigen 174078

somit:

PS5 Slim Digital + Fortnite + 3 für 2 Coupon für PS5 Games 359€

Wie läuft das den Spielen? Ich habe seit über 10 Jahren keine PS mehr gekauft und kenne das Eco-System noch Sony nicht.
Kann ich diesen Spiele Coupon bei Media Markt einlösen und erhalte dann die Codes um die Spiele im PS Store runterzuladen oder wie läuft das genau? Kann da jemand bitte Auskunft geben?

Vielen Dank.

Wie läuft das den Spielen? Ich habe seit über 10 Jahren keine PS mehr gekauft und kenne das Eco-System noch Sony nicht.
Kann ich diesen Spiele Coupon bei Media Markt einlösen und erhalte dann die Codes um die Spiele im PS Store runterzuladen oder wie läuft das genau? Kann da jemand bitte Auskunft geben?

Vielen Dank.
Du bekommst halt einen Coupon um dir bei Media Markt 3 Disk Spiele auszusuchen um dann die zwei teuersten zu bezahlen, das günstigste bekommst du dann gratis.

Das hat nichts mit Sony zu tun, ist nur ein Angbeot von Media Markt, weiß auch nicht ob alle Spiele teilnehmen, da ja dran steht, gilt nur für Spiele die an der Aktion teilnehmen.

Du bekommst halt einen Coupon um dir bei Media Markt 3 Disk Spiele auszusuchen um dann die zwei teuersten zu bezahlen, das günstigste bekommst du dann gratis.

Das hat nichts mit Sony zu tun, ist nur ein Angbeot von Media Markt, weiß auch nicht ob alle Spiele teilnehmen, da ja dran steht, gilt nur für Spiele die an der Aktion teilnehmen.

Das Angebot in Verbindung mit einer PS5 digital Edition macht dann doch keinen Sinn. Deshalb habe ich mich gefragt, wie das für Käufer der digitalen Edition gelöst wird.

Gibts bei MM/Saturn nen Trick um da was zu bestellen? PS5 Laufwerk in zig Filialen abholbereit nächste Woche oder sogar heute wenn bestellt wird. Wählt man den Markt aus kann man aber nix bestellen?!

Gibts bei MM/Saturn nen Trick um da was zu bestellen? PS5 Laufwerk in zig Filialen abholbereit nächste Woche oder sogar heute wenn bestellt wird. Wählt man den Markt aus kann man aber nix bestellen?!
Ist teilweise ein Anzeigefehler, teilweise wirklich was vorrätig. Da hilft nur hinfahren und fragen, viele bei Foraum hatten schon Glück. Vor Ort hartnäckig bleiben, manchmal wird was ausm Lager geholt. Manchmal hat man bei der Hotline auch Glück und es ist bestellbar.
Für mehr Infos: https://www.foraum.de/p/gci
Großartig ändern wird sich an der Situation die nächsten Woche und ggf Monate aber wohl nichts. Die Nachfrage ist irre und nach wie vor versuchen Scalper, alles abzugreifen.

Zurück
Oben