Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, hätte schwören können, dass grade DU das tatsächlich ganz toll findest, so oft wie du in irgendwelchen Threads das Thema Geld ansprichst.
![]()
Und auf Steam kostet es auch im Fall Sale 50 Euro ... meh.Black Friday
alle Playstation Hits für 9.99€ (z.B Horizon Zero Dawn
Gilt das dann nur für einen "nicht ausgepackten TV"?Steht bei mir bei Saturn auch.
Evtl wegen Corona/Weihnachtszeit
Die 14 Tage sind geregelt, aber der Händler kann natürlich mehr anbieten.
Macht Amazon auch jedes Jahr, wobei bis März schon hart lange ist und evlt ein Fehler
Ich habe gerade mit dem Media Markt Chat gesprochen.Gilt das dann nur für einen "nicht ausgepackten TV"?
Oder spielt es keine Rolle ob er in Benutzung war?
Hast du das Teil Online oder im Markt gekauft wenn im Markt hast du nicht an sich gar kein Recht das zurück zu geben, das macht Media Markt aus Kulanz.Ich habe gerade mit dem Media Markt Chat gesprochen.
Es gibt derzeit ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 31.12.2021, die Angabe von mir ist ein Fehler.
Jedoch, nur mit Originalverpackung und keiner beschädigten Versiegelung.
Habe mal gefragt ob es schlimm ist wenn man die "Displayfolie / Folie am Außenrand des TVs" abgemacht hat.
Da antwortete er, dass dann ein Widerruf nicht mehr möglich sei.
Ist das so?
Ich habe gerade mit dem Media Markt Chat gesprochen.
Es gibt derzeit ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 31.12.2021, die Angabe von mir ist ein Fehler.
Jedoch, nur mit Originalverpackung und keiner beschädigten Versiegelung.
Habe mal gefragt ob es schlimm ist wenn man die "Displayfolie / Folie am Außenrand des TVs" abgemacht hat.
Da antwortete er, dass dann ein Widerruf nicht mehr möglich sei.
Ist das so?
Ende dieses Jahr ist richtig. MM hat sogar dafür eine ganz gute Seite eingerichtet: https://www.mediamarkt.de/de/campaign/verlaengertes-umtauschrecht.htmlIch habe es Online gekauft, wurde per Spedition geliefert.Hast du das Teil Online oder im Markt gekauft wenn im Markt hast du nicht an sich gar kein Recht das zurück zu geben, das macht Media Markt aus Kulanz.
Gegenbeispiel.Sehe das mit der Folie wie Trekkie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen