Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komisch, hätte schwören können, dass grade DU das tatsächlich ganz toll findest, so oft wie du in irgendwelchen Threads das Thema Geld ansprichst.
:kaffee:

Lieber Ruhrpottritter, in keiner Art und Weise wollte ich Dich denunzieren oder Dir zu nahe treten.
Du hast übrigens absolut recht. Ich achte auf das Geld und mache da auch keinen Hehl daraus.
Die schönen, teuren Dinge des Lebens wollen ja schließlich bezahlt werden.
Es ist Konsolenlaunch und darf man auch zur UVP kaufen. Du hast sogar noch 11% bekommen und das ist super.
Meine Anspielung ging eher Richtung (für mich überzogener ) UVP.
Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldung an und wenn Du das nächste mal auf mich triffst,
sei vielleicht nicht gar so feinfühlig.

Mal etwas OT:

Habe mir am 17.11 nen TV bei MM bestellt, der am 19.11 geliefert wurde.

Soweit ich weiß hat man ja 14 Tage Widerrufsrecht.

Wieso steht dann wenn ich auch zurücksenden klicke,

RÜCKGABE BIS 06.03.2021

möglich?

Steht bei mir bei Saturn auch.
Evtl wegen Corona/Weihnachtszeit
Die 14 Tage sind geregelt, aber der Händler kann natürlich mehr anbieten.
Macht Amazon auch jedes Jahr, wobei bis März schon hart lange ist und evlt ein Fehler

Gilt das dann nur für einen "nicht ausgepackten TV"?
Oder spielt es keine Rolle ob er in Benutzung war?
Ich habe gerade mit dem Media Markt Chat gesprochen.

Es gibt derzeit ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 31.12.2021, die Angabe von mir ist ein Fehler.

Jedoch, nur mit Originalverpackung und keiner beschädigten Versiegelung.
Habe mal gefragt ob es schlimm ist wenn man die "Displayfolie / Folie am Außenrand des TVs" abgemacht hat.

Da antwortete er, dass dann ein Widerruf nicht mehr möglich sei.
Ist das so?

Es gibt derzeit ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 31.12.2021, die Angabe von mir ist ein Fehler.

Habe mal gefragt ob es schlimm ist wenn man die "Displayfolie / Folie am Außenrand des TVs" abgemacht hat.

Ist das so?
Hast du das Teil Online oder im Markt gekauft wenn im Markt hast du nicht an sich gar kein Recht das zurück zu geben, das macht Media Markt aus Kulanz.

Ist das so?

Zum fett Gedruckten: :gerri: Ende dieses Jahr ist richtig. MM hat sogar dafür eine ganz gute Seite eingerichtet: https://www.mediamarkt.de/de/campaign/verlaengertes-umtauschrecht.html

Und ich würde sagen, ja, wenn du die Folie abmachst, ist das Teil nicht mehr ungeöffnet und damit geht das Umtauschrecht flöten.

Das ist dann aber reine Kulanz vom Händler.

Zum Testen kannst du die Folie auch dran lassen, das ist auch mit Folie ohne Weiteres möglich. Von daher bleib ich bei Trekkies Ansicht.

Zurück
Oben