Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind 260 für die Switch ok ?

Hab mich da mit den Preisen nicht befasst. Hab zugeschlagen aber bin mir unschlüssig. Die WiiU hat noch ein paar Perlen die ich gerne mit den Kids gespielt hätte um DANN auf die Switch umzusteigen.
Will eigentlich nicht noch ne Konsole mehr im Regal.
Auf der anderen Seite mag ich sie WiiU überhaupt nicht.

Ist ja schon leicht lächerlich das eine Marktabholung nicht möglich ist so lange es die 19% gibt...
Das. Wollte mir 2 sehr günstige Filme kaufen aber einer war im Onlineshop aus aber ein Exemplar lag hier im lokalem Markt noch herum. War nicht zu bestellen da "Keine Abholung möglich" - und das schon gestern Abend lange vor dem Super Bowl. Echt geschickt, Online nicht lieferbar und das aus dem Markt nicht abholbar wegen einer kuriosen Einschränkung von einer 6 Stunden später startenden Aktion.

Und der andere Titel hätte 4,99 Versand gekostet. Habe es dann einfach beim Saturn bestellt und auf die 19% verzichtet.

So nen richtigen TV /Hifi Händler gibt's selbst hier in Berlin kaum noch, echt bitter... Aber ich bin ja auch nicht besser, den B9 hätte ich woanders jedenfalls nicht für unter nem Tausi bekommen...

Zurück
Oben