Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar ist 5 Minuten vorher blöd, aber auch blöd erst so spät das zu nutzen, wenn die Aktion insgesamt 5 Tage läuft. Da finde ich es schon fast frech sich dann darüber aufzuregen. Ist ja nicht so, als wäre nicht reichlich genug Zeit dafür gewesen. Sehe ich vllt alleine so und der Grund reicht dafür, um die Fackeln wieder raus zu holen.

Ich finde es frech einen festen Aktionszeitraum zu nennen und die Aktion vor Ablauf eigenmächtig zu beenden. Aber so hat wohl jeder seine eigene Ansicht...

Wenn einem dadurch das Angebot entgeht, natürlich.
Sehe gerade war sogar schon ab dem 14.1. Um 20 Uhr online. Heißt 124h Zeit gehabt. Wenn man das dann wegen 5 Minuten nicht geregelt bekommt, dann hat man halt Pech gehabt. Aber die Antwort hat er bei mydealz von jemand anderem ja auch schon bekommen

Klar ist 5 Minuten vorher blöd, aber auch blöd erst so spät das zu nutzen, wenn die Aktion insgesamt 5 Tage läuft. Da finde ich es schon fast frech sich dann darüber aufzuregen. Ist ja nicht so, als wäre nicht reichlich genug Zeit dafür gewesen. Sehe ich vllt alleine so und der Grund reicht dafür, um die Fackeln wieder raus zu holen.

Nana, du hast aber eine relativ selektive Wahrnehmung. Du tust ja so als ob ich mich nur deshalb aufgeregt hätte. Dabei hast du unter anderem folgendes unterschlagen:

…. ich musste im Laden vor Ort fast ausrasten damit man mir die Spiele aushändigt für die ich eine Abholbestätigung habe...
….oder es wird lachend gesagt das man das Spiel seit 3 Tagen sucht und nicht findet etc...
….5 Tage Lieferzeit werden zu 2 Monaten...
….bei einem Anruf bei der Hotline wird mir versichert das ein Spiel für mich eine Woche länger zur Abholung zurückgestellt wird im Laden damit ich nicht EXTRA nochmal reingurken muss und ich ja eh eine Woche später hingehe wegen was anderem.... Der Mitarbeiter der Hotline ruft (während ich in der Leitung bin) extra im Laden vor Ort an und wird mir fest zugesagt. Was passiert ? Klappt natürlich nicht und kriege das Spiel storniert weil ich es ja nicht abholte :ugly: etc.. etc...

Also wenn wir schon über "frech" reden.

PS:
nebenbei war ich heute nochmal im Saturn und heute war der Mitarbeiter vor Ort der sich sehr gut auskennt. Und siehe da: alles was am Samstag noch nicht ging oder nicht auffindbar war klappte. Das ist das Problem bei MM/Saturn, einer kennt sich pro Abteilung aus und der Rest.... und wenn der eine halt nicht vor Ort ist....

PS 2:
...der Grund reicht dafür, um die Fackeln wieder raus zu holen.

Achja, und noch was hierzu:

a)diese 2 Beiträge von mir waren schon Fackeln rausholen für dich ?
b)Weil du ja schreibst "wieder raus zu holen" Zeig doch mal wo ich schonmal die "Fackeln" bei MM/Saturn rausholte ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben