Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe meine Bestätigung übrigens gestern noch bekommen. Habe jetzt 10 Tage Zeit das Teil abzuholen. Mal schauen wann ein Kollege Zeit hat mit mir zu fahren. Eilt ja nicht :D

PSVR Mega Pack 2

PSVR + Cam
The Elder Scrolls V: Skyrim® VR
ASTRO BOT Rescue Mission
RESIDENT EVIL 7 biohazard
Everybody’s Golf™ VR
PlayStation VR Worlds

199.99€

mediamarkt.de

Edit:
Days Gone 29.99€
Spider-Man 19.99€
Detroit: Become Human 14.99€
Concret Genie 14.99€
Shadow of the Colossus (Remaster) 14.99€
Dualshock 4 + FIFA 20 79.99€
Blood&Truth (PSVR) 19.99€
Firewall (PSVR) 19.99€
Tetris Effect (PSVR) 19.99€
Astro Bot (PSVR) 19.99€
Chimparty 9.99€

Zuletzt bearbeitet:
Flyer:

Anhänge

• preisalarm.jpg
    preisalarm.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 70
Ja schrieb ich doch MM hat es nötig Kunden in den Laden zu Locken, die Leute gehen da nicht nur mit einer PS4 raus, sondern da wird noch ein Spiel mitgenommen, evtl. ein zweiter Controller.

Amazon hat so gut wie nie Aktionen vorgegeben. Die ziehen fast immer nur mit. Das hat aber nix mit nötig haben zu tun, sondern mit der Flexibilität die man als reiner online Händler halt hat. Wenn irgendwer ein Angebot macht ziehen die halt binnen weniger Stunden mit wenn es sich lohnt.

Das Traurige ist halt, wenn Saturn und MM ne coole Aktion fahren, liest man auf Mydealz „warte bis Amazon mitzieht und bestell dann dort“

das ist leider ziemlich schade.

Verständlich aber auch. Meine A8G aktion war ne absolute Tortur.

Abholung im Markt konnte ich nur Idar-Oberstein, Bad Kreuznach oder Neuwied wählen, obwohl Koblenz mein nächster Markt ist. Dann bin ich nach Neuwied gefahren, absolutes Ghetto btw, habe dort im komplett überfüllten Markt ne Stunde stehen müssen weil die nix von der Aktion bereit gestellt hatten (8 Tage nach Bestelldatum) und dann stand ich anschließend ne dreiviertelstunde am Rollgatter zur Abholung, bis mir einer gesagt hat dass sie keinen TV mehr haben.

Musste dann nach fucking Koblenz fahren und da einen abholen, obwohl es vorher hieß dort gibt es keine.

Media Markt ist n scheiss Witz was so Aktionen angeht.

Das Traurige ist halt, wenn Saturn und MM ne coole Aktion fahren, liest man auf Mydealz „warte bis Amazon mitzieht und bestell dann dort“

das ist leider ziemlich schade.
Verständlich dass man da wartet. Wenn man ned stimmt hat man bei der Metro Gruppe alles, aber keinen guten Support. Habe auch schon öfter teurer bei Amazon gekauft als beim einzelhandel, denn after sales kann Amazon einfach!

Zurück
Oben