Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie eigentlich immer, wenn die Media-Saturn-Gruppe solche Aktionen macht. La, la, lasst euch nicht verarschen... :kaffee:
Sorry, ich halte das für übertrieben.
Die neue Switch mit besserer Akkulaufzeit ist halt viel gefragter als die alte. Deshalb war sie sofort ausverkauft.
Sie kostet das gleiche wie die alte Switch. Saturn kann es völlig egal sein, ob sie eine neue oder eine alte Switch verkaufen. Und die alte ist immer noch vorrätig. Die haben halt nicht unendlich neue Geräte vorrätig.

Nintendo hat sich da eh ein Eigentor gemacht, indem man die alte so einfach von der neuen unterscheiden kann. Wer informiert ist, kauft sich dann sicher nicht mehr die alte.

Meine Arbeitskollegin hat auch heute morgen darüber rungemault, dass alle Apple Produkte morgens nicht mehr lieferbar sind. Dabei habe ich ihr gesagt wann die Aktion beginnt und man besser schnell sein muss.

Naja, trotzdem, bei allem Verständnis.
Wir sprechen hier von einer riesigen Gruppe, die auch sehr viele Artikel haben sollten / müssten.
Von daher ist es merkwürdig, dass dann vieles innerhalb von 10Minuten ausverkauft sein soll, aber just wenn die Aktion endet dann alles wieder da ist. Komischerweise passiert das auch immer auf die gleiche Art und Weise oder es werden sogar vorher Preise angezogen, um sie nachher zu verringern.

Das ist echt so eine Kiste...ja, man findet Schnäppchen...aber war gestern auch gut angefressen, das urplötzlich beide High End Player nicht mehr lieferbar waren, kurz vor Aktionsstart. Zumal das so eine Nischenware ist, die wirklich sonst niemand kauft.

Das ist seltsam. Hab das auch gerade mit Iceborne getestet und da wurde die MwSt ebenfalls nicht abgezogen. Bei einem anderen, willkürlich gewählten Spiel hingegen schon.

Hab mit dem Chat gesprochen, ist ein Systemfehler. Soll das Spiel bestellen und nach Versand denen ne Mail schicken mit einer Vorgangsnummer, dann wird der Rabatt abgezogen. Habs mal gemacht, nun abwarten. Wenn nicht, geht es wieder zurück.

Mal heute in unseren Saturns hier geguckt, kein neues Switch Modell in Sicht. Müller hingegen hatte das aber schon auf Lager. Vielleicht zum Glück, sonst hätte ich mir ggf. spontan ne Switch gekauft. Muß noch Zelda nachholen :)

Beim "Gönn Dir Dienstag" ein nettes Angebot:
Borderlands 3 + 1 Spiel aus der folgenden Auswahl: Sekiro, CoD4 oder Division 2 für 57€ / nur PS4

Da drunter noch ein paar gute Preise, z.B. Days Gone für 29, DQXI für 18 oder Xenoblade 2 für 35€.

https://www.mediamarkt.de/de/shop/goenn-dir-dienstag/2.html

Quelle: mydealz
Also wer hier nicht zuschlägt ist selbst Schuld. DQ für 18 Euro ist ein Witz. Das Spiel ist so großartig. Wer noch überlegt, unbedingt zuschlagen

Screenshot_20191010-212401_Facebook.jpg

Mohoin

Ist der Preis gut oder geht da bald noch was?

Mir wurde eine Saturn-Vorbestellung für Death Stranding geschenkt. Dazu zwei Fragen: kann ich das Spiel überhaupt eigenhändig abholen, da mein Name ja nicht auf dem Abholschein steht? Zweitens würde ich das Spiel eh gerne gegen Jedi: Fallen Order tauschen. Aber auch da bin ich nicht sicher, wie das mit dem Abholschein auf einen separaten Namen läuft. :O_o:

Mir wurde eine Saturn-Vorbestellung für Death Stranding geschenkt. Dazu zwei Fragen: kann ich das Spiel überhaupt eigenhändig abholen, da mein Name ja nicht auf dem Abholschein steht? Zweitens würde ich das Spiel eh gerne gegen Jedi: Fallen Order tauschen. Aber auch da bin ich nicht sicher, wie das mit dem Abholschein auf einen separaten Namen läuft. :O_o:

Wenn es die Standard-Version ist, wirst du das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit einfach so ausgehändigt bekommen. Bei limitierten Auflagen gucken sie sich auch mal den Ausweis an. Zur anderen Frage kann ich dir leider nichts sagen.

Zurück
Oben