Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PlayLink: SingStar Celebration 9.99€
PlayLink: Wissen ist Macht 9.99€
PlayLink: Hidden Agenda 9.99€
PlayLink: Thats You 9.99€
The Last Guardian 19.99€
Uncharted TLL 19.99€
Knack 2 19.99€
WipEout Omega Collection 19.99€
Playstation VR Worlds 19.99€
Ratchet & Clank 19.99€ (Achtung: ist nächsten Monat in PS+)
Gravity Rush 2 19.99€
Everybodys Golf 19.99€
GT Sport Day One Edition 29.99€
GT Sport Special Edition 39.99€
GT Sport Collectors Edition 84.99€
FIFA 18 39.99€
Horizon Zero Dawn Complete Edition 49.99€
PS+ 12 Monate 44.99€

saturn.de Weekend Deals

drkdg7d9bkv5v2ez1.jpg

mediamarkt.de Tagesangebot

Achtung: Ratchet & Clank für PS4 und Bloodborne gibt es aktuell in PS+ kostenlos obendrauf! Die Spiele müssen aber mindestens 1x im PSN Warenkorb durchgelaufen sein, damit man die später wieder im Abo Zeitraum runterziehen kann...

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt kommt ein echter Knaller und ich glaub in Stuttgart werden die MediaMärkte gestürmt:

drkwwowcaxyq0utny.jpg

mediamarkt.de Stuttgart

Es nehmen alle MediaMärkte in Stuttgart an dieser Aktion teil, selbst die die irgendwo um Stuttgart sind.

Stellt sich natürlich die Frage, ob man eine Xbox One X mit 2x Controllern für Stückpreis 336€ mitnehmen kann...
(siehe oben)

Hab mich echt mal wieder geärgert überhaupt zum MM hingegangen zu sein. Im Mediamarkt Stuttgart Vaihingen kostet das One S Minecraft Bundle 349€ (!), die PS4 Pro Bundles 439€, PSVR Revision 1 399€... tja, da brauch man dann auch nicht mehr weiter gucken. Im Mialeno Stuttgart ähnliches Bild... mit den großen Unterschied, während im MM Vaihingen die PS4 Game gemäß Sony Osteraktion reduziert waren, im MM Mialeno eher UVP Preise. Vielleicht lohnt sich ja die Jubi Aktion, wenn man 1x Waschmaschine und 1x Kühlschrank kauft..? Schwer zu sagen... ach, HDTVs hab ich natürlich auch geguckt, wer bei den Vorjahresmodellen doch noch zuschlagen will..

Zurück
Oben