Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauert aber arsch lange bis es an kommt. Meins ist immer noch nicht da, aber schon am 16.11. bestellt.
Mir gefällt die Kamera des A1. Besonders die Dualkamera im Portraitindustrie hat mich überzeugt.Evtl wäre das Xiami Mi A1 ne Überlegung wert. Pures Vanilla Android mit Updates direkt von Google.
Verliert gegen das Galaxy A5 auf dem Papier auch nur bei der Kamera (wie leider so häufig bei den China Phones)
Das Glas ist für das Trinkspiel .... Hodor .... Hodor ....Bei Saturn gibt's gerade Game Of Thrones Staffel 1 - 3 (blu ray) für jeweils 9,99. Weiß aber nicht, ob das lokal begrenzt ist auf Nürnberg. Hier gibt's dann beim Kauf von 2 noch ein Whiskey-Glas kostenlos dazu (warum auch immer).
The Evil Within 2 für 25€ (inkl. Versand) beimSaturn Late Night Shopping:
http://www.saturn.de/de/shop/late-night-shopping.html
Durch Zahlung per Paydirekt kann man sogar noch mal 5€ sparen.
Hakenkreuze und original Synchro machen das Spiel auch nicht besser![]()
Hakenkreuze und original Synchro machen das Spiel auch nicht besser![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen