Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne steht ja extra dran das man es nur im Paket zurückgeben kann.Ich konnte auch ein einzelnes zurück geben. Weil die Pro Spiel etwas abziehen.
Ne steht ja extra dran das man es nur im Paket zurückgeben kann.
Ok, glück gehabt, im Normalfall geht es nämlich nicht.Ich dachte auch das wäre so hatte alle 3 mit, wollte sie zurück geben, zwei gingen nicht weil nicht mehr eingeschweißt und ja. So konnte ich eins einzeln zurück geben.
Ich find das VR-Spielebundle gar nich in den Angeboten auf der Mediaseite..Gilt ab morgen. Ich halte jetzt aber durch, bis PSVR V2 in den Regalen steht![]()
Das Hauptspiel damals 80 Stunden gezockt und dann den Faden verloren, noch nicht einmal die HQ beendet. Die SE auch schon auf dem Pc gekauft aber nun mit neuer Technik sollte es endlich gelingen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen