Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es läutet 499€.
Hat jemand schon irgendwas läuten hören bzgl. Nintendo Switch zum Black Friday? Am liebsten Media Markt, wegen Marktabholung nächste Woche. Aber auch "nur im Markt" oder irgendein anderer Händler wären mir recht.
Kann doch nicht sein, dass sie genau zu dem Zeitpunkt, wo ich sie kaufen will, wieder überall quasi zur UVP oder mehr angeboten wird![]()
Mich bitte auch verlinken. Bin auch auf der Switch-Suche.Erstens wars nicht witzig und zweitens hats meine ernstgemeinte Frage auf die vorletzte Seite manövriert statt das sie vielleicht jemandem sofort ins Auge springt, der eine brauchbare Antwort hat... sowas nervt halt.
Im Fall der Fälle bitte an den lieben Johnny denken und ihn verlinken :*
Ach komm, man kann es auch übertreiben, dein Beitrag war eh der letzte auf der Seite. Trink dir mal nen Kaffee, deine Laune scheint nicht gut zu sein.Erstens wars nicht witzig und zweitens hats meine ernstgemeinte Frage auf die vorletzte Seite manövriert statt das sie vielleicht jemandem sofort ins Auge springt, der eine brauchbare Antwort hat... sowas nervt halt.
Vielleicht, mit sehr viel Glück, wird man ne blanke Switch für um die 280 kriegen, mehr geht da aber bestimmt nicht.![]()
ihr habt träume....![]()

Die Nachfrage ist einfach zu groß. Die Switch verkauft sich auch bei 300 aufwärts...
Gestern war die im Tagesangebot bei Lidl, mit irgendeinen Ramschgame für 299€.
Also ich wette mal darauf, das wir ein schönes Switch Bundle z.B. mit Mario Kart für 299€ noch sehen werden. Wenn nicht zum Black Friday, dann zu Weihnachten.
Bei uns war das zusammen mit Schlag den Star für 329€.
Bin schon am überlegen meine zu verkaufen, Spiele Mario Odyssey, Mario Rabbids, Zelda auf 64 GB Karte installiert, Mario Kart, zumindest was kann ich dafür verlangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen