Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstens wars nicht witzig und zweitens hats meine ernstgemeinte Frage auf die vorletzte Seite manövriert statt das sie vielleicht jemandem sofort ins Auge springt, der eine brauchbare Antwort hat... sowas nervt halt.

Hat jemand schon irgendwas läuten hören bzgl. Nintendo Switch zum Black Friday? Am liebsten Media Markt, wegen Marktabholung nächste Woche. Aber auch "nur im Markt" oder irgendein anderer Händler wären mir recht.

Kann doch nicht sein, dass sie genau zu dem Zeitpunkt, wo ich sie kaufen will, wieder überall quasi zur UVP oder mehr angeboten wird :ugly:

Im Fall der Fälle bitte an den lieben Johnny denken und ihn verlinken :*

Erstens wars nicht witzig und zweitens hats meine ernstgemeinte Frage auf die vorletzte Seite manövriert statt das sie vielleicht jemandem sofort ins Auge springt, der eine brauchbare Antwort hat... sowas nervt halt.

Im Fall der Fälle bitte an den lieben Johnny denken und ihn verlinken :*
Mich bitte auch verlinken. Bin auch auf der Switch-Suche.

Gestern gab es die ja halbwegs günstig bei Lidl, allerdings kann ich mit "Schlag den Star" nichts anfangen. Und auf eine Konsole mit Spiel kaufen, nur damit ich das dann erstmal verkaufen kann, habe ich keine Lust...

Gestern war die im Tagesangebot bei Lidl, mit irgendeinen Ramschgame für 299€.
Also ich wette mal darauf, das wir ein schönes Switch Bundle z.B. mit Mario Kart für 299€ noch sehen werden. Wenn nicht zum Black Friday, dann zu Weihnachten.

Bei uns war das zusammen mit Schlag den Star für 329€.

Kein Plan, wahrscheinlich fast soviel wie neu...

Bei uns war das zusammen mit Schlag den Star für 329€.

Also hier war es auch 299... Deswegen hab ich erst überlegt... ist ja immer noch günstiger als ne nackte Switch.

Aber ich komm mit diesen beiden Joyconfarben nicht klar. Das Odyssey-Rot bei beiden könnte ich noch tolerieren, aber am liebsten wär mir das schlichte grau.

Zurück
Oben