Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Plan, wahrscheinlich fast soviel wie neu...

Also hier war es auch 299... Deswegen hab ich erst überlegt... ist ja immer noch günstiger als ne nackte Switch.

Aber ich komm mit diesen beiden Joyconfarben nicht klar. Das Odyssey-Rot bei beiden könnte ich noch tolerieren, aber am liebsten wär mir das schlichte grau.
https://www.spielekauf.de/angebote/...origins-star-wars-battlefront-2-destiny-2-uvm

Die Spiele bekäme man so schon relativ günstig. Allerdings scheue ich mich davor, die Spiele vor der Konsole zu besitzen. Umso ärgerlicher wäre es, wenn es ein gutes Bundle-Angebot gebe und ich dann doch wieder ein Spiel verkaufen muss...

Ich guck ma rein... wenn sie die nicht alle auf 69,99 anheben überleg ichs mir ;)

Aber am Ende brauchen sie wieder ne Ewigkeit sie mir zu schicken und dann sitz ich hier mit der Konsole nächste Woche :ugly:

dolg1zumb0eu9a17o.jpg

saturn.de Black Week 22. - 25. November

Hat jemand Erfahrung wie Media Markt das aufzieht? Bisher sind die in diesem ganzen Schnäppchen-Tohuwabohu ja extrem ruhig und lassen Saturn erstmal vor. Auf der Website zählt aber ein Counter runter. Heißt das man muss um 0 Uhr online sein um zu sehen was Sache ist? :ugly:

Sehr unwahrscheinlich, aber das rechte Bundle könnte mit etwas Glück, weil.. also in den Starter Packs (PS VR Brille, Cam, Move Controller, VR Worlds) ist noch die erste Revision. Auch im GT Sport / VR Worlds / Cam Bundle ist die erste Revision... aber heut erscheint auch ein VR Worlds / Cam Bundle, wo es aussieht das dort die neue Revision drin ist. Da es das rechte Bundle in der Kombi noch nicht gibt, kann es eigentlich nur das neue Bundle + Skyrim VR sein. Oder halt Lagerbestände der ersten Revison als Einzelteile...

Zurück
Oben