Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auch nicht schlecht:

saturn.de BOSE QuietComfort 25 169€

Da muß ich aber klar sagen: ist Ausläufer und der Sony 1000XM2 wirft schon seine Schatten.. im Black Friday werden wir sicherlich den Sony MDR-1000X auch als Ausläufer noch sehen. Kopfhörerkauf ist Geschmackssache, Preis vom Bose jedenfalls super und der war eine zeitlang in den speziellen NC Segment echt beliebt.

Mediamarkt Österreich

von mydealz

dohwxuau7xh8zmje8.jpg

SONY PlayStation 4 Pro 1TB weiß (CUH-7000)
+ Grand Theft Auto V
+ Mafia III

333€

mediamarkt.at

Edit: Laut Packshot ist die Glacier White schon die 71XX Serie. Muß man also abwarten, welche Revision man geliefert bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema Xbox One X nochmal. Auch der Mediamarkt hier (Mialeno Stuttgart) hatte eine Nachlieferung, sowohl der Xbox One X "Project Scorpio" Edition und der normalen Xbox One X. Die stehen rechts neben der Wand mit den Games. Auch im Saturn (Königsbau) waren noch Restexemplare der Project Scorpio Edition. Also bloß keine Mondpreis für die Xbox One X Scorpio Edition zahlen, sondern einfach umgucken!

Wichtigste überhaupt vergessen, schon mitbekommen, das man im Saturn Black Friday

Battlefield 1 Complete Edtion für sagenhafte 15€ :waah: bekommt? Ist aber die PS4 Version.

Edit:
... und noch einer hinterher. Im Saturn Black Friday ist auch eine Switch für 299€. Hab aber die Farbe vergessen

Hat jemand schon irgendwas läuten hören bzgl. Nintendo Switch zum Black Friday? Am liebsten Media Markt, wegen Marktabholung nächste Woche. Aber auch "nur im Markt" oder irgendein anderer Händler wären mir recht.

Kann doch nicht sein, dass sie genau zu dem Zeitpunkt, wo ich sie kaufen will, wieder überall quasi zur UVP oder mehr angeboten wird :ugly:

Zurück
Oben