JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Vielleicht sollte es ja 459,- € heißen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gehst hin, hälst denen Handy vor die Nase, sagst kostet 499 entweder der Preis oder ich kaufs nicht dann bekommst die auch für 499.
Wenn die dir den Preis nicht ändern gelitten verkaufen die das gerät halt nicht an dich. Its easy
Es geht glaub ich nicht darum, dass Banky das Teil kaufen will, sondern dass es einfach verdammt dreist ist 50€ draufzuschlagen. Egal, ob sie einem später dann entgegen kommen.
Die verkaufen ja auch nicht zum Spaß sondern um Gewinne zu generieren.
Ich wollte mir heute eine kaufen und die gab’s bei Media Markt natürlich genug zum rumstehen. Bei uns kostet die sogar 599€ und der Verkäufer ließ kein Stück mit sich handeln. Habe letztendlich eine normale mitgenommen weil ich nicht bereit war 100 € mehr auszugeben.Ganz schön frech.Anhang anzeigen 73683
das zum Thema verkauft sich gut. bei solchen Preisen kein Wunder. hätte nicht gedacht das sogar die scorpio edition zum ladenhüter verkommt.
bei uns im mm stehen die auch gestabelt rum.
549 euro
und die löchrige Struktur. und sie sieht eher grau als schwarz aus.Also bei der One S waren es 50€. Aber Die Day1 hatte auch 2TB-Festplatte + Standfuß. Die Scorpio nur die grüne Schrift + Standfuß.
das zum Thema verkauft sich gut. bei solchen Preisen kein Wunder. hätte nicht gedacht das sogar die scorpio edition zum ladenhüter verkommt.
bei uns im mm stehen die auch gestabelt rum.
aber ist das nicht unseriös was ms da macht? die UVP der scorpio liegt doch bei 499 laut Hersteller.
dürfen die das überhaupt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen