Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das da was geändert werden muss ist klar, aber das es neue Spiele sein müssen halte ich für unlogisch, da hätte es auch ein Update für die bestehenden Spiele getan, die man notfalls hätte bezahlen können. Andere Spiele machen das ja auch so, das beide Version in einem Spiel spielbar sind.
Sollte es wirklich nicht anders gehen sind trotzdem der Vollpreis einfach nur viel zu viel (aber da sind wir uns ja alle einig)
Hast du da ne Quelle für die separaten Spiele? würde mich mal für den technischen Huntergrund interessieren
Das da was geändert werden muss ist klar, aber das es neue Spiele sein müssen halte ich für unlogisch, da hätte es auch ein Update für die bestehenden Spiele getan, die man notfalls hätte bezahlen können. Andere Spiele machen das ja auch so, das beide Version in einem Spiel spielbar sind.
Sollte es wirklich nicht anders gehen sind trotzdem der Vollpreis einfach nur viel zu viel (aber da sind wir uns ja alle einig)
Hast du da ne Quelle für die separaten Spiele? würde mich mal für den technischen Huntergrund interessieren
Tomb Raider hat aber nur ein kleines Minigame für VR, hier müsste das Spiel ja umprogrammiert werden für VR, 60€ ist definitiv zu viel, aber neue Spiele sind notwendig.
Finde es halt Marketingtechnisch gerade zur noch jungen Zeit von PSVR total bescheuert. Man will es ja Massenmarkt tauglich bekommen, wieso da nicht einiges an Geld in genau so einen Fall fließt versteh ich kaum. Das Sony quasi sagt Hey entwickelt den Modus direkt mit rein kostenlos wir Löhnen. Können die ja simpel mt Gewinnbeteiligung regeln. Es gäbe definitiv Möglichkeiten.
Halt nur für den Anfang bis man eine Fanbase hat die groß genug ist, um später das ganze Ökosystem zum etablieren. Ich verkaufe ja auch keine Brötchen wenn ich die Wurst an die Meute bringen will
Ich bin total der bekloppe Gamer wie die meisten hier, Xbox One, Xbox Elite, PS4 und PS4 PRO. Jeweils aufgeteilt in Büro und Wohbzimmer. Aber ich werde einen Teufel tun, Doom normal zu kaufen und nochmal als VR Titel.
Irgendwann ist auch mal gut, da kann mir einer sagen was er will, da ist schon etwas verarsche dabei.
Wie gesagt nur meine Meinung dazu.
Das muss aber auch von Anfang an geplant sein, Skyrim, Fallout 4 oder Doom waren ja nie für VR geplant, da muss man glaube ich schon mehr machen.
Aber leider nicht bei allen Expert. Klein und Bening gehören aber wohl dazu, wobei ich die 1TB Variante mit zusätzlichem Spiel für 279€ sogar noch besser finde.Bei Expert gibts ein ähnliches Bundle.
Xbox One S + AC Origins + COD WW2 für 222€
Inkl. W-Lan? Holy moly...

Inkl. W-Lan? Holy moly...

Nur WLan? Was ist mit dem WLan Kabel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen