snowman
Körner- und Kräutertreff
Dabei weiß jedes Kind, daß nur der Gottkaiser alles liest und daher der ideale Mod wäre.![]()
![]()
Das wäre als würde man den Kanibalen von Rotenburg eine Kinderkrabbelgruppe leiten lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei weiß jedes Kind, daß nur der Gottkaiser alles liest und daher der ideale Mod wäre.![]()
![]()
die switch spiele sind nun nicht mehr verfügbarZelda BotW Switch 37€
Mario Kart Deluxe 8 Switch - 37€
Tekken 7 (PS4) 29€
Saturn Newsletter
Welcher Markt soll das sein und bis wann gilt das Angebot?
wenn du fährst, schreib mal bitte PNBin schon fast am überlegen die 3 Stunden hinzufahren und nen Tages Ausflug zumachen.
Alien guy -Gamer-
Hat der Kollege zufällig noch einen Slot frei für ein South Park mehr?Hab über Kollegen South Park geordert.
Leider nein. Sonst hätte ich mir noch AC gegönntHat der Kollege zufällig noch einen Slot frei für ein South Park mehr?![]()

Hey leute, bin neu hier.. hab den Thread grade gesehen. Ich selbst füge die Deals von Media Markt und Saturn sowie weitere Schnäppchen für Konsolen immer auf dieser Seite ein:
http://www.dödelkönig.de
Schaut dort doch mal vorbei, grade wenn es um Konsolen/Spieleangebote gibt. Bin dort schon seit ein paar Monaten angemeldet und sammle fleissig Kronen mit dem einfügen von Deals

Bekannter war übrigens heute morgen 2 Minuten nach Eröffnung im Saturn Hildesheim und der ganze Laden war schon geraided. Er hat kein einziges Game bekommen![]()
So geht kundenzufriedenheit hahaOder halt die Angestellten. Die werden für sowas nur begrenztes Kontingent haben.
Kenne jemanden der bei Media Markt arbeitet, der sagt die meisten Sachen aus Aktionen gehen an die Mitarbeiter selbst.
Oder halt die Angestellten. Die werden für sowas nur begrenztes Kontingent haben.
Kenne jemanden der bei Media Markt arbeitet, der sagt die meisten Sachen aus Aktionen gehen an die Mitarbeiter selbst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen