Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch eine Slim, die einfach mal zuverlässig flüsterleise ist und nix Anderes. Die darf dann auch gerne ganz ordinäre 299€ kosten.
Meine weiße Slim ist auch mucksmäuschenstill. Wünschte sogar, sie wäre laut. Dann würde ich Abends nicht immer die Nachbarn beim Petting hören.
Unser Mediamarkt hier startet die Aktion jetzt auch im Laden:
![]()
Gibts Star Wars dann auch dazu? Also wenn ich als bestehender PSPlusler jetzt noch ein Zusatzjährchen kaufe?Danke!
Das gab's aber nicht immer, oder? Damals wurde einem immer der Workaround empfohlen, dass man bei den Plus-Spielen nachschaut, wann die Lizenz endet.
Jedenfalls habe ich noch bis Mitte 2018 Plus und aus Vorsicht habe ich gestern noch zwei Jahre bestellt. Top.![]()
Ach, ich Dödel...Ne, keine Ahnung, ob man überhaupt Battlefront bekommt, wenn man Plus nicht im PS Store kauft, aber für Bestandskunden gilt das definitiv nicht.

das weißt du doch schon selbstHmm 1080Ti oder PS VR??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen