Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Move macht super viel aus. Das ist ein ganz anderes Spielgefühl, probiere mal die Job Simulator VR Demo, Until Dawn RoB oder aber auch in PS Worlds diesen Schießstand. Ich ringe immer noch mit mir, ob ich nu VR Re-Buy mache oder nicht. :|

"momentan nicht mehr verfügbar" Is wohl einfach nur erstmal ausverkauft.
Einfach bis Freitag warten und woanders kaufen, is wie gesagt ne offizielle Sonyaktion und Saturn is halt etwas vorgeprescht.

wenn MM das Freitag auch drin hat.. ich hab hier noch so einen 10€ Geburtstagsgutschein vom MM Club.. was natürlich das PS VR Bundle noch attraktiver machen würde.

"momentan nicht mehr verfügbar" Is wohl einfach nur erstmal ausverkauft.
Einfach bis Freitag warten und woanders kaufen, is wie gesagt ne offizielle Sonyaktion und Saturn is halt etwas vorgeprescht.

Danke für die Info :-) Wobi ich mich fast frage wie eine Onlinemitgliedschaft ausverkauft sein kann ? :-) Eventuell war Saturn da zu voreilig und hätte das da noch gar nicht anbieten dürfen ? Na auch egal. Da überlege ich mir doch sogar mal erstmals ein PS+ Abo zu machen.

Na die Codekarten sind Saturn halt ausgegangen.. Was meinst wieviele bei dem Preis zugeschlagen haben.
Newsletter von Sony kam ja erst heute mit der Info, dass das ne offizielle Aktion is an der diverse Händler teilnehmen.

Im Prospekt ist das PS VR Bundle übrigens für 499€ abgedruckt, Saturn Laden konnte ich noch nicht checken. Kann also sein, das es ein reines Online Angebot ist.

Hat nix mit Saturn zu tun, kommt alles von Sony. Wirst also auch im Laden vor Ort bekommen.

Saturn is nur der Einzige, der die Angebote jetzt schon anbietet. Offizieller Start is der 09. Juni.

Zurück
Oben