Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich ja immer warum man das machen sollte. Wenn ich da echt vier Spiele kaufe sind die anderen in der Zeit wo ich das erste Durchzocke schon wieder um so viel günstiger geworden als sich das gesamte Angebot relativiert.
Ich nutze die Angebote meistens mit anderen zusammen. Suchen uns was aus und dann beim preis 50/50.
Jedes Spiel ist in dieser aktion,ausgenommen noch nicht erschienene SpieleSCHNELL: HORIZON ist aktuell in der 4 für 2 Aktion!![]()
Hab grad mal vier Vollpreisspiele versuchshalber in den Warenkorb gelegt, kam dann auf ca. 248€.Also so ganz steig ich nicht durch, was heißt konkret "Maximaler Einkaufswert vor Rabatt 200€"?
Muß ich zwei z.B. 2x Vollpreis und dann 2x Lowpreis nehmen?
So schauts aus. Aktuell sollte man also die aktuellen Blockbuster nehmen. Ob die Bestellung am Ende auch wirklich durch geht, wird man sehen.Das 200€ Limit scheint zumindest online noch nicht zu gelten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen