Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon gehe ich irgendwie ganz stark aus.
Ein paar Spiele wären für mich auf jeden Fall dabei.
Ah Moment, sehe schon Gesamtwert sollen 200 Euro sein. Hm, wird schon irgendeine Kundenverarsche sein![]()
Davon gehe ich irgendwie ganz stark aus.
Ein paar Spiele wären für mich auf jeden Fall dabei.
Ah Moment, sehe schon Gesamtwert sollen 200 Euro sein. Hm, wird schon irgendeine Kundenverarsche sein![]()
Ach krass. Das ist schon wieder nervig. Dann ist das Ding mit großer Wahrscheinlichkeit wieder für die Katz.
Quatsch er hats nur nicht richtig gelesen.
Die 4 Games dürfen zusammen NICHT über 200€ sein.
Aber mal sehen, welche Spiele dabei sind und wie hoch die Preise ausfallen.
Da steht aus dem gesamten Spielesortiment... das heißt imho ALLE die da sind. Ob sie sich die Mühe machen werden alle neu auszupreisen!?! Ma'guckn....
Aktion läuft online schon ab Morgen, 20:00 Uhr. In den Filialen spätestens ab Donnerstag.
Hieß es anfangs auch, ja. Wurde bei MyDealz jetzt aber geupdatet.Wie meinst ? Also morgen schon ? Hatte es so verstanden das erst an nächster Woche ?
Hieß es anfangs auch, ja. Wurde bei MyDealz jetzt aber geupdatet.
Aktionszeitraum: 05.04.2017 - 12.04.2017
Vier mal? :ugly?:Da mydealz darauf hinwies, dass im MM Onlineshop Uncharted 4 derzeit für 19€ mal wieder zu haben ist, hab ich dann doch einfach mal zugegriffen.
http://www.mediamarkt.de/de/product/_uncharted-4-a-thief-s-end-adventure-playstation-4-2082296.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen