Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Die Aktion scheinen jetzt alle Saturns diese Woche zu haben:

28sm0i1.jpg

Wer noch irgendwo uralte, wertlose PStwo, Dreamcast oder Xbox 1 auf Boden rumstauben hat...:dhoch:

schade, dass Du keinen neuen Thread für aufgemacht hast. Die werden immer begeistert aufgenommen :deal: :P

drzoidberg schrieb:
Im Rechenbeispiel steht "NextGen Konsole". Dürfte nur für Wii und XBOX360 gelten. Keine spannende Aktion... :vogel:

Hab ich mir auch überlegt. Eine neue PS 2 kostet ja gerade mal 99€, das wäre doch etwas zu viel des Guten wenn sie dann für gebrauchte und womöglich nicht mehr funktionierende Dinger 100€ geben.

Bislang waren bei solchen Aktionen aber wirklich die alten Dinger gemeint. Notfalls kann man ja auch bei seinen Saturn mal durchrufen.

Bin mir aber nicht sicher, ob dir Aktion gar für Bundles auch gilt, oder rein Grundgerät. Da könnte man ja theoretisch mit etwas Glück auch das Killzone 2 Bundle für 299€ abstauben. Nächsten Tage bin ich im Saturn, gucke mal.

So, hab mir die werbung mal genau im Prospekt angesehen. da steht klein dabei, dass man nur seine alte "Next Gen" Konsole eintauschen kann. Dass scheint aber nicht jeder Saturn gleich zu sehen. in Stuttgart, gelten auch schon PS2 als Next Gen :lachweg:

Sie würden sogar ne alte Dreamcast nehmen, aber man bekommt immer nur ne PS3. Ich dachte, das Angebot, würde auch bei anderen Konsolen wie Wii oder 360 ziehen.

Von daher, nicht so der Superdeal, da man auch kein Bundle nehmen darf, sondern nur die nackte Konsole mit Controller.

Typhus schrieb:
Von daher, nicht so der Superdeal, da man auch kein Bundle nehmen darf, sondern nur die nackte Konsole mit Controller.

Bundle wäre natürlich noch geiler gewesen. Aber mal nüchtern betrachtet: eine dicke uralt PStwo ist komplett wertlos.

Mal Rechnung:

PS3 80 GB für 299€ (im Gegenzug für PStwo, 8 Jahre alt, liegt seit 3 Jahren auf Boden)
+ LittleBigPlanet amazon.de 21.95€
+ Uncharted Doppelpack amazon.de 39.95€
+ Rachet&Clank Tools of Destruction Doppelpack amazon.de
+ Killzone 2 amazon.de 41.95€
oder alternativ
+ Metal Gear Solid 4 amazon.de 26.45€
= ~ 399€

Das konsolentreff.net "4er Pack" PS3 Mega Bundle liegt etwas unter bzw. knapp über 399€ und Import ist nicht nötig :D

P.S.: Deutsche Versionen von MGS4 oder Killzone 2 sind ungeschnitten.

Habe mich heute da auch mal mit ein paar Leuten unterhalten. Anscheinend, geht die Aktiion von Sony aus. Die wollen, den Preis der PS3 nicht offiziell senken und deshalb so ein paar Geräte an den Mann bringen. Die Differenz, bekommt der Saturn dann wohl gutgeschrieben.

Typhus schrieb:
Habe mich heute da auch mal mit ein paar Leuten unterhalten. Anscheinend, geht die Aktiion von Sony aus. Die wollen, den Preis der PS3 nicht offiziell senken und deshalb so ein paar Geräte an den Mann bringen. Die Differenz, bekommt der Saturn dann wohl gutgeschrieben.

was ist das denn für eine kommaregel die du da befolgst? :ugly:

Deine Regel, ist aufjeden Fall besonders. Ich selber, kenne nicht viele die so schreiben. Aber es ist, schon interessant was du für Infos hast. :D

Also der MM in Offenburg hat ab morgen einen Haufen Blu-Ray für 11 Euro im Sortiment.

Die letzte Seite der Zeitung war voller Blu-Ray, für die das Angebot gilt, u.a. Juno, Babylon AD, Ice Age 1 + 2, Fantastic Four 1+2 uvm.

Werde morgen mal vorbei schauen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe, nicht mehr so viel in diesem Monat zu kaufen! :D

Am Wochende war ich auch im MM, da lief auch irgendeine BD Aktion. Preis echt in Ordnung, Auswahl hingegen nicht. Weniger von der Menge, sondern was mir so persönlich gefällt. War etwas enttäuscht und hab auch nix gekauft. Gucken, vielleicht kommt da ja in den nächsten Tagen mehr. Gibt ja viele Gerüchte..

Zurück
Oben