Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
derPate schrieb:
V wie Vendetta unbedingt mitnehmen... ist ein Topfilm :dhoch:

Imo total unterbewertet...

Grandioser Film und eine der besten Comicverfilmungen überhaupt. Wobei man unterbewertet imo nicht sagen kann, der ist in Rezensionen sehr gut weggekommen, nur bei den Zuschauerzahlen nicht.

"V wie Vendetta" ist eine Wucht. Klasse Effekte, tolle Darsteller, eine packende, intelligente Story und ein grandioser Soundtrack. Am besten finde ich die Szene, in der V das erste mal auf Evey trifft.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h2G7QkwWRNg[/vid]

Großartig! :huldig: ... jetzt muss ich gleich mal wieder die HDDVD einlegen.

Sollte man sich, gerade für 5€, unbedingt zulegen. :deal:

Sorry, aber was für ein Schnulz. Bei dem geschwollenen Gelaber von dem Freak wird man ja ganz blöd im Kopf. :ugly:
Zum Glück habe ich den Ausschnitt gesehen, jetzt weis ich das ich mir sowas nie antun werde. Nichtmal für umsonst. :sleep:

Das neue Media Markt Prospekt ist online:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw26_computer_aspire_8930g-654g32bn/flyer_kw26/pdf/page_6.pdf

Immerhin ist die Blu-ray dabei. :ugly:
Der Preis für Anno, Die Sims 3 und das PlayStation 3 Bundle ist aber ganz gut.

Angeblich soll es ab nächster Woche im MediaMarkt 100 Blu-rays für 14,95€ geben (natürlich bundesweit). Manche Märkte haben die Angebote anscheinend schon im Regal, andere sagen, dass die Aktion erst am 03. Juli anläuft.

Auf jeden Fall kommen in naher Zukunft nochmal Blu-ray Angebote. :D

MiXeR schrieb:
Angeblich soll es ab nächster Woche im MediaMarkt 100 Blu-rays für 14,95€ geben (natürlich bundesweit). Manche Märkte haben die Angebote anscheinend schon im Regal, andere sagen, dass die Aktion erst am 03. Juli anläuft.

Auf jeden Fall kommen in naher Zukunft nochmal Blu-ray Angebote. :D

Hab ich auch mitgehört als ich im Mediamarkt Stand.
Der meinte aber diese Woche schon. Naja

Ja :D

Das ist echt ein Problem, wenn die 30 Euro kosten, sind die mir egal, aber bei 15 Euro, da kaufe ich die mir echt gerne. Das ist genau der Preis den ich dafür gerne zahle.

Für jeweils 10 € müsste ich mir Sorgen um mein Erspartes machen aber 15 € haut mich nicht vom Hocker, immer noch zuvie Geld für nen scheiss Film !

straikar schrieb:
41kjnbbFYFL._SS400_.jpg

Die PS3 gibts für 299 Euro im Saturn in Frankfurt Zeil. Das Angebot steht auch auf der Website. Wer in der Nähe von Frankfurt wohnt kann die Tiefpreisgarantie bei fast allen Elektrohändlern geltend machen. Wer nicht im Umkreis von XX (weiß gerade nicht genau wieviele) Kilometern wohnt kann das Angebot ausdrucken und sein Glück im lokalen Markt versuchen.

:deal:

Ab heute gilt hier (MediaMärkte in Herzogenrath und Aachen) nun das Blu-ray Angebot. War eben ein Prospekt inder Tageszeitung. 100 blaue Scheiben für jeweils 14,95€.

Werde wohl gleich mal vorbeifahren und gucken, ob irgendein guter Film dabei ist. :)

Die Aktion scheinen jetzt alle Saturns diese Woche zu haben:

28sm0i1.jpg

Wer noch irgendwo uralte, wertlose PStwo, Dreamcast oder Xbox 1 auf Boden rumstauben hat...:dhoch:

Zurück
Oben