Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:derPate schrieb:V wie Vendetta unbedingt mitnehmen... ist ein Topfilm
Imo total unterbewertet...
Grandioser Film und eine der besten Comicverfilmungen überhaupt. Wobei man unterbewertet imo nicht sagen kann, der ist in Rezensionen sehr gut weggekommen, nur bei den Zuschauerzahlen nicht.
"V wie Vendetta" ist eine Wucht. Klasse Effekte, tolle Darsteller, eine packende, intelligente Story und ein grandioser Soundtrack. Am besten finde ich die Szene, in der V das erste mal auf Evey trifft.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h2G7QkwWRNg[/vid]
Großartig!... jetzt muss ich gleich mal wieder die HDDVD einlegen.
Sollte man sich, gerade für 5€, unbedingt zulegen.![]()

STEEL schrieb:Sorry, aber was für ein Schnulz. Bei dem geschwollenen Gelaber von dem Freak wird man ja ganz blöd im Kopf.
Zum Glück habe ich den Ausschnitt gesehen, jetzt weis ich das ich mir sowas nie antun werde. Nichtmal für umsonst.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:STEEL schrieb:Sorry, aber was für ein Schnulz. Bei dem geschwollenen Gelaber von dem Freak wird man ja ganz blöd im Kopf.
Zum Glück habe ich den Ausschnitt gesehen, jetzt weis ich das ich mir sowas nie antun werde. Nichtmal für umsonst.![]()
Tja, selbst Schuld, der Film ist klasse.
straikar schrieb:Das neue Media Markt Prospekt ist online:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw26_computer_aspire_8930g-654g32bn/flyer_kw26/pdf/page_6.pdf

MiXeR schrieb:Angeblich soll es ab nächster Woche im MediaMarkt 100 Blu-rays für 14,95€ geben (natürlich bundesweit). Manche Märkte haben die Angebote anscheinend schon im Regal, andere sagen, dass die Aktion erst am 03. Juli anläuft.
Auf jeden Fall kommen in naher Zukunft nochmal Blu-ray Angebote.![]()
Iro schrieb:Bitte nicht, ich möchte wieder etwas sparen...

straikar schrieb:![]()
Die PS3 gibts für 299 Euro im Saturn in Frankfurt Zeil. Das Angebot steht auch auf der Website. Wer in der Nähe von Frankfurt wohnt kann die Tiefpreisgarantie bei fast allen Elektrohändlern geltend machen. Wer nicht im Umkreis von XX (weiß gerade nicht genau wieviele) Kilometern wohnt kann das Angebot ausdrucken und sein Glück im lokalen Markt versuchen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen