Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brighT schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Im Mediamarkt gibts nun viiiiiele Filme, darunter auch gute, für 5€.
Also ´n bisschen Stöbern sollte drins ein!

Ich denk das ist nur Neueröffnung München :?

Jup, aber weil München jetzt den größten Media Markt der Welt hat gibts bundesweit einige Schnäppchen. Insgesamt 300 DVDs für jeweils 5€.

Sollte es überall geben. Wenn die den Film natürlich nicht auf Lager haben, kann man nichts machen, aber das Angebot gilt überall und eine gewisse Anzahl an DVDs sollten auch vorhanden sein. Hier im Media Markt gab es jedenfalls reichlich.

Amazon hat übrigens mitgezogen. Da findet man die meisten Filme nun auch für 5€.

Schade das es keine offizielle Liste gibt oder sowas. Amazon ist so wie ich das sehe bis jetzt nur bei den 3-4 Filmen mitgegangen die bekannt sind.

Ich hab mir 10 Filme mitgenommen und musste mich beherrschen nicht noch mehr zu kaufen! :D

Hab folgende gekauft:

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
V wie Vendetta
Leg dich nicht mit Zohan an
Die Fremde in dir
Heat
Spiel mir das Lied vom Tod
Catch me if you can
Der mit dem Wolf tanzt
Robin Hood - König der Diebe
Donnie Darko - Directors Cut

Bisher habe ich nur "V wie Vendetta", LdnmZa" und "Donnie Darko" gesehen, den Rest noch nicht (und das obwohl da ein paar Klassiker dabei sind).

-clockwork orange
-million dollar baby
-streben nach glück
-number 23
-american gangster
-zohan
-30 days of night
-o brother where are thou
und ich musst mich sehr zusammenreissen dass es nicht mehr werden ... :F

Mondknallschlumpf schrieb:
derPate schrieb:
V wie Vendetta unbedingt mitnehmen... ist ein Topfilm :dhoch:

Imo total unterbewertet...

Grandioser Film und eine der besten Comicverfilmungen überhaupt. Wobei man unterbewertet imo nicht sagen kann, der ist in Rezensionen sehr gut weggekommen, nur bei den Zuschauerzahlen nicht.

"V wie Vendetta" ist eine Wucht. Klasse Effekte, tolle Darsteller, eine packende, intelligente Story und ein grandioser Soundtrack. Am besten finde ich die Szene, in der V das erste mal auf Evey trifft.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h2G7QkwWRNg[/vid]

Großartig! :huldig: ... jetzt muss ich gleich mal wieder die HDDVD einlegen.

Sollte man sich, gerade für 5€, unbedingt zulegen. :deal:

Zurück
Oben