RPS.
Stand by for Titanfall
Kann solche Angebote nicht mehr ernst nehmen, seit ich die slim um 199 mitgenommen hatte![]()
Naja ist ja fast der gleiche Preis, GTV 5 neu setze ich mal mit 50€ an, dann ist sie grad 30€ teurer als deine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann solche Angebote nicht mehr ernst nehmen, seit ich die slim um 199 mitgenommen hatte![]()
GTA V gibt es bei Saturn oder so gerade für 30 Euro.. jedenfalls war ich der Meinung das auf mydealz gesehen zu haben. Aber ist jas auch egal.Naja ist ja fast der gleiche Preis, GTV 5 neu setze ich mal mit 50€ an, dann ist sie grad 30€ teurer als deine![]()
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass du "um" schreibst. Ist das eine neumodische Redewendung wie "1 Life" oder weißt du nicht, wieviel du genau bezahlt hast?
Danke, du hast mir das Leben gerettetSagt man in AT so.
Und das weißt du, obwohl du franke bist? Not Bad!Für. Wie normale Menschen eben dazu sagen.
Deswegen hat man auch noch nie "normale Menschen" und "Österreicher" in einem Satz gehört!Für. Wie normale Menschen eben dazu sagen.
Are you american?Ihr seid gemein, ich bau gleich mal ne Mauer
Ist ja auch bekannt als die kulturelle Hochburg Bayerns, wenn nicht sogar Deutschlands.Und das weißt du, obwohl du franke bist? Not Bad!
Mir war irgendwie schon bewusst, dass das österreichische Redensart ist, aber es irritiert mich trotzdem immer wieder, wenn ich das lese.![]()
Ja geht.Kann ich Sachen die ich auf mediamarkt.de gekauft habe, im stationären Media Markt zurück geben?
edit: habs gefunden, ja geht.
Kann ich Sachen die ich auf mediamarkt.de gekauft habe, im stationären Media Markt zurück geben?
Das weiß ich nicht. Aber online in den Markt Bestelltes und auch dort Bezahltes geht nicht. Die Frage hatte ich nämlich vor ein paar Wochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen