Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Egal, hab sie gerade aus dem Mm geholt. Die Launch-PS4 fällt ja nun noch mehr. Ist dennoch bitter für alle Launch-Käufer.

Über Anazon hatte ich nur einen Karton für zoxs gehabt:motz:

Klar, die Slim hat ja schon bei der Ankündigung mit der Pro keinen Sinn mehr gemacht und wie man jetzt die Erstkäufer fistet, finden die Leute sicher nicht besser. Aber 199 sind für den PS4 Einstieg auf jeden Fall interessanter.

Bei uns im MM stehen viele Slims für 199€ rum. Da steht auch nix von Angebot, nicht mal die UVP ist durchgestrichen danaben. Einfach nur ne schwarze 199€. Ich nehme mal an da ist jetzt der Normalpreis.

Die Slim wäre eine Überlegung wert, wenn sie denn neun optischen Output hätte. Hat denn die Pro diesen?

Bei uns auch. Hab eigentlich in einem anderen markt vorbestellt und dachte alles wäre ausverkauft, weil mit die App das kurzfristig angezeigt hat. In einem anderen Markt, der aber bequemer zu erreichen hat, hat bestimmt um die 20 Stück rumstehen.

Kenn mich mit denen nicht aus, aber die müssen ja den preis auch irgendwie für eine Zeit garantieren. Check das mal:D

Bis ich einen Karton gefunden habe will ich die Antwort:ugly:

Also ich geh jetzt ans Papier und guck nach einem Karton. Sonst nehme ich den von der Slim. Da passt die Alte auch rein. Die Ankäufer wollen eh nie die OVP, falls ich irgendwann auf die Pro umsteige.

Scheiß Wiederherstellung. Bringt ein Fehler. Habe nachgelesen, dass man über den Safe Mode die komplette Firmware installieren soll und danach nochmal die Wiederherstellung starten. Ich kotz grad im Strahl.

199 EUR sind Super aber in nicht mal einem Monat kommt die Pro.
Da gebe ich dann meine Launch PS4 in Zahlung aber eine Slim genau wie eine One S brauche ich nicht.
Ja klar, aber ich glaube das meine PS4 Fat nicht wirklich 240€ wert ist, so mache ich 40€ gewinn und sollte es bei GS eine Ausstauschaktion geben, ist die Slim sicher mehr wert.

Dazu soll die Slim, wohl besser für VR sein.

Zurück
Oben