Türenmacher
IO Independent
Wow. Ich schielte erst gestern auf einen 35 €-Code für Tomb Raider, aber das hier ist ultragenial. Sofort vorbestellt, hole beide am QB-Release. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum macht es dich Schwach wenn du davon nichts willst?Hm, Mist eh. Mir bleibt nir noch Halo 5 zur Auswahl und eigentlich will ich beide Spiele nicht, aber solche Angebote machen mich immer wieder schwach.

Deal hin oder her. Wenn es mich gar nicht interessiert ist es Sperrmüll!Das ist die Deal-Mentalität. Ich ärgere mich auch, dass ich gestern das Nexus 5x 16 GB online bei MM & Saturn für 199 Euro verpasst habe - und das obwohl 16 GB viiiiel zu wenig Speicher und das Smartphone damit nutzlos ist. Aber 199 ist halt schon ein richtig guter Preis![]()
Quantum Break kaufen und 1 von 3 Spielen dazu erhalten!
Forza 6 (54,99€)
Macht dann für Quantum Break (+Alan Wake/American Nightmare) eigentlich nur noch 35€.
http://www.mediamarkt.de/de/product/_quantum-break-action-xbox-one-2103773.html
Keine ordentlichen Preise. Die 1TB X1 inkl. Division kam mich 249€ im Saturn, Halo 5 gab es als LE die Woche für knapp 30€, jetzt 35€ bei Amazon. Tomb Raider für 24,99€ bei gameware.at und Forza 6 ist auch billiger zu bekommen. Ach und den Controller bietet MM online selbst nur für 37€ an.Köln
![]()
Ist anscheinend noch für den Preis da. Stand Samstag
Langsam würde ich auch stutzig werden...Schnell alles raus falls Sony auf der E3 ne ps4k ankündigt. XD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen