Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist die Deal-Mentalität. Ich ärgere mich auch, dass ich gestern das Nexus 5x 16 GB online bei MM & Saturn für 199 Euro verpasst habe - und das obwohl 16 GB viiiiel zu wenig Speicher und das Smartphone damit nutzlos ist. Aber 199 ist halt schon ein richtig guter Preis :ulgy:

One_MM.png

Mediamarkt.de

Nicht ganz so weltbewegend aber ganz okee. Zur Auswahl stehen wieder Tomb Raider, Halo 5 oder Forza 6. Immerhin gibt's so die weiße Box für rund ~260€:deal:

Das ist die Deal-Mentalität. Ich ärgere mich auch, dass ich gestern das Nexus 5x 16 GB online bei MM & Saturn für 199 Euro verpasst habe - und das obwohl 16 GB viiiiel zu wenig Speicher und das Smartphone damit nutzlos ist. Aber 199 ist halt schon ein richtig guter Preis :O_o:
Deal hin oder her. Wenn es mich gar nicht interessiert ist es Sperrmüll!

Passierte mir 2mal und daraus hab ich gelernt

Quantum Break kaufen und 1 von 3 Spielen dazu erhalten!
Forza 6 (54,99€)

Macht dann für Quantum Break (+Alan Wake/American Nightmare) eigentlich nur noch 35€.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_quantum-break-action-xbox-one-2103773.html

Sitz gestern abend noch im kinoraum, zock endlich tomb raider und denk mir "qb" werde ich erstmal nicht kaufen obwohl ich bock drauf habe, erst mal all den anderen kram zocken.

Heute seh ich bei ks das schnäppchen und hol qb & forza am 5.4. ab.....

Ich bin so schwach, so unendlich schwach.....

Köln
Nv4V7V6.jpg

Ist anscheinend noch für den Preis da. Stand Samstag
Keine ordentlichen Preise. Die 1TB X1 inkl. Division kam mich 249€ im Saturn, Halo 5 gab es als LE die Woche für knapp 30€, jetzt 35€ bei Amazon. Tomb Raider für 24,99€ bei gameware.at und Forza 6 ist auch billiger zu bekommen. Ach und den Controller bietet MM online selbst nur für 37€ an.

Zurück
Oben